Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Die Welpen eines Wurfes können verschiedene Väter haben - wenn also nach dem Setter auch mal ein Labrador oder so drauf war, kann das der Vater mancher (Deines) Hunde(s) sein.
Ich habe schon mitbekommen, wie jemand meinte, dass seine Hündin bereits belegt sei und es deshalb egal wäre, wenn der intakte Rüde mit ihr hängt, muss also nicht mal absichtlich verschwiegen sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
wir haben heute diesen huebschen pflegehund bekommen, sie hat eine sh von ca 55 cm, und wird vermutich noch wachsen. sie ist ziemlich atheltisch und sehr freundlich/aufgeschlossen. (nur etwas aufdringlich, aber nicht`schlimm`). Wir wissen nicht was drin ist, vllt dogge dalmatiner? allerdings hat sie im gesicht einen einzelnen braunen fleck.. mh -
Ich sehe kein Bild
-
Oh man mein Internet schmiert die ganze zeit ab, hoffentlich klappts jetzt..
-
Mir sind die Bilder leider zu ungenau. Ich hätte gern Standbilder, ein frontales Bild und ein Seitenbild.
Wie alt ist sie?
Ich sehe auf den Bildern weder Dogge noch Dalmatiner. Eher was Terrierartiges. Aber es kann sein das es auf anderen Bildern wieder anders aussieht.
-
-
Also, ich finde schon, dass das nach Dalmatiner aussieht, zumindest n bisschen, das andere, keine Ahnung
-
Dalmatiner Terrier/Schnauzer mix
-
also n terrier seh ich gar nicht drin... hier mal frontal, mit dem pizzateller in der andern hand, haha
-
Kurzhaar Colli + Dalmatiner finde ich
-
Wo kommt sie denn her? Deutschland oder Ausland (wenn ja, welches Ausland)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!