Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Zitat

Boston Terrier könnte auch sein. Mir ist einfach die häufigere Bulldogge in den Sinn gekommen. Aber wer weiß.

So wie ich es erkenne ist die Kleine im Tierheim? Drücke ihr die Daumen das sie einen schönen Platz findet, oder hast du Interesse an ihr?

Ja sie ist in Spanien in "meinem" Tierheim, wo auch meine 2 her sind und mit den Leuten ich dort befreundet bin.
    Wenn alles so weiter läuft bei mir (bzw meinen Hund ;) )wie jetzt, dann wird sie wohl Ende Februar zu mir kommen, erstmal als Pflegestelle und je nachdem wie es passt bei uns bleibt sie oder wird vermittelt.
    Dort vermittelt wird sie zu 99% nicht...

Wegen den Bulldoggen: Für eine französische ist sie mir irgendwie zu schmal und zu groß. Aber Boston Terrier mit Jack Russel könnte irgendwie auch passen! :gut:

• huhu,
    ich hab einen doggenmix, mit 12 wo aus dem TH, er heisst ritchie und ist jetzt 16 Monate alt, 84 cm stockmass, 56,5 kg schwer...
    was meint ihr, hat da noch mitgemischt? er hat 2 kleine braune stellen im fell, evtl gestromt
    dogge ist klar ;-)
    bin gespannt, was ihr denkt... die Fotos sind leider nicht so toll

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wenn es nicht so eine seltene Rasse wäre würde ich ja sagen Picard :D
    aber Schäferhund oder Husky mit etwas mit rauem Fell Wohl eher.

• Hallo ihr Lieben
    ich hole mir wenn alles klappt eine Hündin aus Rumänien und wollte nun mal wissen was ihr so glaubt was da so Rasse mäßig drin stecken könnte :)

größe 45cm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!