Kudde vs. Plastikwanne mit Kissen
-
-
Ne die Zoopluskudden finde ich vor allem farblich nix für Riley... Die sind alle so dunkel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://www.padsforall.de/product_info.php?products_id=193
Auch nicht sooo schlecht oder? Hat jemand damit Erfahrungen?
-
Wir haben auch so ne Plastikwanne-Lupo liebt das Ding.
Er rollt sich darin immer zusammen und mag den Halt am Rücken.
Zum Ausstrecken hat der Herr Bett und Couch -
Ich habe zwei Kudden (von Zooplus) und auch so eine Plastikwanne mit Kissen zuhause..
Keiner meiner beiden Hunde legt sich in die Wanne.
Askan geht vielleicht mal rein, liegt da eine Minute und geht dann wieder raus.Die eine Kudde ist schon über 3 Jahre alt und man sieht keine Gebrauchsspuren, obwohl sie jeden Tag drin liegen und auch darin schlafen (ich beziehe sie allerdings auch immer mit Bettbezügen oder lege eine Kinderdecke oder ein Vetbed rein). Da immer beide Hunde in die Kudde wollten haben wir dann später noch eine zweite gekauft. Nun schlafen sie Nachts jeder in einer Kudde.
Tagsüber liegen sie aber auch gerne auf dem Boden bzw. auf dem Vetbed. Sieht ja ein bisschen aus wie ein Teppich und ist schön weich. Wenn ich das Vetbed in die Waschmaschine packe lege ich einfach eine doppelt gelegte Decke auf den Boden und auch dort liegen sie dann auch gerne.
-
-
-
Ich empfehle dir das Bett hier :)
-
Zitat
Ich seh schon, jeder Hund hat seine Vorlieben.... ;-)
Yunari: Welche Kuddengröße hast Du denn? Mylo ist ja zumindest schon mal ein Goldie....
Hat keiner Erfahrungen mit der Kudde von Harko? Preislich ist die ja interessanter...
Ich habe 2x das 100x80. Das ist bei Zooplus die Größe L.
Kleiner würde ich es für meinen Goldi nicht haben wollen, aber größer brauche ich es auch nicht.
Der Wolfhund, der ja nun mal noch größer ist, liegt auch gerne in dieser Kuddengröße.Kenne leider nur die Zooplus Kudde bzw. dort heißt es "Das hygienische Hundebett".
-
Danke Yunari... Du hast nicht zufällig gerade ein Foto von Mylo in Kudde zur Hand? ;-)
Danke whitekessy, aber vom Stoff wollte ich ja weg, da mir das zu unhygienisch geworden ist. Im Moment tendiere ich ja schon mehr zur Kudde, vermutlich nur weil ich es gemütlicher finde ;-)
-
Das ist Cordura (Nylon) - super abriebfest,kratzfest und schmutzabweisend. Kannst du einfach abwischen und absaugen :)
Mir war Kunstleder mit der Zeit zu instabil :)
War aber nur ein Vorschlag :) -
Ich habe bestimmt noch irgendwo ganz süße "Kudden-Kuschelbilder", aber leider nicht auf Anhieb parat.
Ich habe jetzt einfach mal eins gemacht. Allerdings musste ich Mylo dafür gerade auf die schnelle rein schicken. Deswegen schaut er jetzt etwas merkwürdig und fragt sich, was ich von ihm will.Er liegt am liebsten auf der Seite und ganz ausgestreckt darin, so dass der Rücken hinten an der Wand liegt und sein Kopf auf dem Rand.
Mylo hat 60 cm Schulterhöhe und der pinke Stoff ist einfach ein Bettbezug. Da sie bei mir im Schlafzimmer stehen, ist das Aussehen nicht so wichtig. Als ich sie mal im Wohnzimmer hatte, hatte ich immer eine farblich passende Decke drin liegen. Auf dem Kunstleder selber liegen beide Hunde nicht so gerne.
Edit:
Post aus dem Kuddenthread:
Zitat
Labbi Maja in einer Kudde Größe 4 in SaharaGenau so liegt Mylo da auch am liebsten drin, nur dass sein Kopf oft auf dem Rand liegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!