Pinkelt auf seinem Schlafplatz,obwohl er erst draußen war :(
-
-
Hallo
wie schon oben benannt,hab ich das Problem das Sam trotz Stubenreinheit und lange Spaziergänge immer wieder auf seinem Schlafplatz pinkelt,anfangs dachten wir da sei was mit der Blase (ausgeschlossen) dann die Prostata weil er auch extrem im Trieb ist (ausgeschlossen),dann sagte man uns das es Angst pinkeln sei,wir Ihn also Therapiert.
Dann hieß es Dominanz verhalten oder aber das er jemandem aus der Familie nicht akzeptiert,alles schön und gutdoch egal was wir machten und noch tun,es half alles nicht
Vielleicht kannte jemand das von euch oder kennt dieses Verhalten noch,und kann mir sagen woran es liegt,denn ich weiß mir nicht mehr zu helfen
bin für jeden Tipp dankbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pinkelt auf seinem Schlafplatz,obwohl er erst draußen war :(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo! :)
Wann und wie macht er das denn? Stellt er sich richtig provozierend hin und pinkelt, oder läuft es im Schlaf einfach raus!? Beschreib es doch einfach mal näher! -
Zitat
Hallo! :)
Wann und wie macht er das denn? Stellt er sich richtig provozierend hin und pinkelt, oder läuft es im Schlaf einfach raus!? Beschreib es doch einfach mal näher!Entweder er steht und hebt das Bein,oder beim laufen,oder wie gesagt beim liegen auf seinem platz im Wachen Zustand mit Grinsen mehr oder weniger. Anfangszeit war es noch so als wir Besuch bekamen,dann wenn mein Mann oder einer meiner Kids kamen,und nun so .
-
Also hat er das schon immer gemacht? Nur in veränderten Situationen und jetzt "einfach" so?
-
Nein nicht schon immer,er fing im April damit an...Anfangs in veränderten Situationen,nun macht er es warum auch immer ? Ist ja was ich nicht nachvollziehen kann,er ist Sauber macht wiederum aber trotz das er Stunden lang mit mir unterwegs war,wieder auf seinem Platz oder aber auf Kleidungsstücke meines Mannes,die er sich extra von der Kommode holt
-
-
Zitat
anfangs dachten wir da sei was mit der Blase (ausgeschlossen) dann die Prostata weil er auch extrem im Trieb ist (ausgeschlossen)
Was genau wurde da ausgeschlossen?Zitatdann sagte man uns das es Angst pinkeln sei,wir Ihn also Therapiert.
Wie sah die Therapie aus?Zitatdoch egal was wir machten und noch tun,es half alles nicht
Was habt ihr denn gemacht und tut es noch?ZitatAnfangszeit war es noch so als wir Besuch bekamen,dann wenn mein Mann oder einer meiner Kids kamen,und nun so .
Mein erster Gedanke: Stress. Wurde in der Richtung schon "ermittelt"? -
Hat sich im April irgendwas bei euch verändert?
-
Wie reagierst du wenn er das macht?
-
Zitat
Hat sich im April irgendwas bei euch verändert?
Umzug
-
Okay! Das könnte es ja schon sein!
Wie reagierst du denn wenn er das macht?
Er macht es ja wenn du ihn siehst oder heimlich? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!