Pinkelt auf seinem Schlafplatz,obwohl er erst draußen war :(
-
-
Zitat
Was genau wurde da ausgeschlossen?
Eine Blasenentzündung
Wie sah die Therapie aus?
Bachblütentherapie und sich mit den Ängsten auseinander setzen
Was habt ihr denn gemacht und tut es noch?
Therapieren ihn immer noch
Mein erster Gedanke: Stress. Wurde in der Richtung schon "ermittelt"?
Ja und auch Behandelt,da Angsttherapie sehr gut angeschlagen ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pinkelt auf seinem Schlafplatz,obwohl er erst draußen war :(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Okay! Das könnte es ja schon sein!
Wie reagierst du denn wenn er das macht?
Er macht es ja wenn du ihn siehst oder heimlich?sauer und nehme es stillschweigend hin,und bereinige die sauerei
beides -
Und hat irgend einer der ganzen Therapie zu nem durchgreifenden Erfolg geführt?
Und wenn nicht hat sich genau die Situation ein Trainer angeschaut?
Ich kenne das von einem kleinen Rüden, der allerdings auf Frauchens Bett gepinkelt hat! so richtig demonstrativ, mit gehobenem Beinchen und stolzem Blick! :)
Pinkelt er auch woanders hin wenn z.B. Besuch kommt? -
Zitat
Und hat irgend einer der ganzen Therapie zu nem durchgreifenden Erfolg geführt?
Und wenn nicht hat sich genau die Situation ein Trainer angeschaut?
Ich kenne das von einem kleinen Rüden, der allerdings auf Frauchens Bett gepinkelt hat! so richtig demonstrativ, mit gehobenem Beinchen und stolzem Blick! :)
Pinkelt er auch woanders hin wenn z.B. Besuch kommt?Also hatte einen ziemlich Ängstlichen Hund,nun einen selbstbewussten kleinen racker da denke ich schon das es in dieser Hinsicht ein Erfolg gab
und ja diese Situationen haben sich Trainer wie auch Verhaltenstherapeuten angeschaut,deshalb kam ich ja an Bachblüten.
Ihm ist es bei Besuch völlig egal wo er hin Pinkelt,selbst wenn es ans Bein ist
Habe bis auf die Pinkelei und die extreme Anhänglichkeit keinerlei Probleme mit Ihm
-
Oh Bein ans Bein ist peinlich!
Aber es gab bei all den Therapien nie einen Zeitraum von sagen wir 3-4 Wochen in dem er es gar nicht oder nur selten gemacht hat? -
-
Zitat
Oh Bein ans Bein ist peinlich!
Aber es gab bei all den Therapien nie einen Zeitraum von sagen wir 3-4 Wochen in dem er es gar nicht oder nur selten gemacht hat?hm doch schon es gab Zeiten dazwischen,und zwar genau dann wenn ich Ihn mehr oder weniger mehr Aufmerksamkeit gegeben habe,wie üblich
Oh ich glaub langsam woran es liegt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!