Da könnt ich mich aufregen!!!

• Zitat

Das Ei kann nun mal nicht klüger als das Huhn sein!
    Auch im ehemaligen Tal der ahnungslosen war und ist das so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Öööööhhhh, an dieser Stelle klinke ich mich aus! Eine Diskussion ohne Argumente - nein danke! Seine Statements ohne weitere Ausführung wiederholen, ist es das, was das Huhn dem Ei mitgeben möchte?

Es reichen übrigens schon drei Ausrufezeichen, um die Sache zu unterstreichen :wink: - kleiner Tipp am Rande.

• Zitat

purzelchen,deinen beitrag finde ich sowas von superwitzig :lol:

hab herrlich lachen müssen

Gruss navarone

Na wenigstens hat die Sache was positives. :lol:

irgendwie hab ich wohl paar Seiten eben nicht mitbekommen oder ich bin echt langsam. Naja, is ja schon spät. :freude:

• Sowas kann ich ja auch sehr gern haben.

Ich habe dieses "Leckerchen" Problem ja gleich in doppelter Ausführung. Kind UND Hund.

Den wird beiden immer wieder was gegeben, obwohl ich NEIN sage. Es ist echt zum vogelig werden.... :dagegen:

Aber ich glaube, ich habe in Zukunft Fremden gegenüber auch 2 Allergiker *grins*

Am schlimmsten ist aber mit Freunden/Familie. Die schauen einen dann immer an, als würde man Arabisch oder sonst ne Fremdsprache sprechen. :runterdrueck:

Wie oft habe ich mich da schon mit meiner SchwieMa, mit der ich mich sonst prima verstehe aber genauso fetzen kann, gehabt...

Sie denkt da auch immer, nur weil sie 72 wird und 3 Kinder groß gezogen hat, weiß sie es besser...
    Gott sei Dank nur hält sie sich wenigstens beim Hund zurück...

• Zitat

Sie denkt da auch immer, nur weil sie 72 wird und 3 Kinder groß gezogen hat, weiß sie es besser...
    Gott sei Dank nur hält sie sich wenigstens beim Hund zurück...

Du, sag das mal nicht zu laut, sonst flüstert der/die liebe Obstihj Dir was von nem Huhn und nem Ei...*kicher* :schlaumeier:

• :winken:

Ich an deiner Stelle würde auch mit deiner Nachbarin reden,dem Hund keine Leckerlis mehr zu geben.Sag einfach er wird dann zu anhänglich und dreist ,oder das mit der Allergie :)
    Bei mir ist es täglich der Kampf im Park das andere Hundebesitzer meinem Hund was geben und er dann fordernd und richtig penetrant nach Futter bettelt. da krieg ich auch die Kreise drauf :fight:
    Mittlerweile ist es so das die meisten es begriffen haben aber es nervt einfach.Ich habe als Kind schon gelernt das ich einem fremden Hund weder streichle noch fütter und erst frage ob ich was geben kann.
    Viele haben das verpasst.Ich fütter vom Prinzip her keine anderen Hunde und gut,also möchte ich auch nicht das jemand einfach meinen füttert.

Einmal als ich an der Trinkhalle meinen Hund kurz angebunden habe,hat ein Mann meinem Hund irgentwelche Maischips gefüttert(nen ganzen pott hat der ihr hingestellt),und die Quittung war dann Durchfall in der Wohnung.
    Wenn dann noch fremde Menschen im Bus dem Hund irgentwelche Essensreste geben :shock:

Muss nicht sein :dagegen:

LG jacky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!