Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Zweithund finden
-
-
Danke für Deine Geschichte Jenny. Genau das selbe ist uns mit Katzen passiert... war ein ziemliches Drama

-
12. August 2013 um 17:44
schau mal hier:
Zweithund finden - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Eigentlich wollte ich nicht so lange schreiben, aber es ist eben nicht gut in Worte zu fassen, sonst wird gesagt: Wie konntet ihr nur oder habt ihr euch nicht vorher überlegt...
Es hat eben nicht sollen sein, aber deswegen sollte man sich das gut überlegen. Beim nächsten Hund sind wir dann schlauer ...
Erst einmal geniessen wir die Zeit zu dritt

Lg und viel Glück bei der Entscheidung
-
Mein Hund hat sich eindeutig dagegen entschieden.
Was soll´s, wenn er so glücklich ist, ist mir das recht.War ja nur eine Idee.... aber es ist genau das passiert wie Du beschreibst, er würde sich zurück ziehen und eingehen wie eine Priemel....
Nun bleiben wir eben zu zweit. Das hat auch viele Vorteile :-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!