Kilometerspiel
-
-
So, wenn auch bestimmt nicht die schnellste, ich hab die 400m absolviert. Kann man eigentlich schon irgendwo sehen, was dann nächste woche die Distanz ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kilometerspiel*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Kann man eigentlich schon irgendwo sehen, was dann nächste woche die Distanz ist?
Ja, hier beim Reglement
Nächste Woche wären dann 10 km dran. -
Oh, danke dir.
-
direkt bei den 12 regeln steht übrigens nicht, daß die strecken auf der bahn gelaufen werden MÜSSEN

also alles gut, auch wenn man keine bahn hat ^^ -
Ich muss mich leider für die nächsten 2 Wochen rushalten. Irgendwie wollen meine Knie zur Zeit nicht so wie ich will. Mach jetzt erst mal ne Woche komplett Pause und werd dann langsam wieder anfangen. :/
GRad jetzt, wo "mein" Lieblingslaufwetter kommt (kalt und regnerisch
). Hoffe, dass in ner Woche alles wieder ok ist. -
-
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da, zum wieder gesund werden

(und nachdem ich den virtuell mit euch geteilt habe esse ich ihn jetzt ganz allein! )
-
ich bin zwar nicht krank, aber trotzdem Danke!!!
Öhm und falls das was mit Äpfeln ist, hätte ich gerne das Rezept *an die 20kg Äpfel in meinem Keller denk*
-
Ja, Apple-Crumble ist mit Äpfeln

Aaalso:
Auflaufform fetten, Äpfel klein schneiden, mit Rosinen und etwas Zucker-Zimt in die Auflaufform packen.
Streuselkuchen-Streusel machen: Ich wollte heute Vegan probieren, also
90g braunen Zucker, 90g Margarine (statt Butter), 150g Mehl und etwas Zimt mischen und über die Äpfel gebennoch mal Zucker-Zimt darüber streuen wenn man es gerne süß mag
20-30 Minuten bei 200 Grad in den Ofen, dann am besten warm mit Vanilleeis essen
... Ich bin gerade beim letzten Schritt... Hmmmm!
-
oh super, danke.
-
leute was ist los? ran an die 400 m....die schaffen alle
ist noch bis sonntag....ich glaub nächste woche gehts dann an 10 km.
wer die 400 m nicht läuft, muß dann nächste woche ran

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!