Kilometerspiel
-
-
Zitat
Echt klasse, das ihr die Strecke lauft!
ich normal ja gar nicht...bisher ist meine längste strecke 13,6 km gewesen, bei flachem geläuf. aber was tut man nicht fürs team -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wüsste gar nicht ,wo ich die zeit für 21km hernehmen sollte
da bräuchte ich bestimmt nen halben Tag für.
-
Ich bin zu blöd, aber ich finde weder die Übersichten über die eingetragenen Zeiten für den 10-Kampf, noch finde ich, wo die Aufgabe für nächste Woche steht.
Die ganze Seite ist irgendwie mehr als unübersichtlich... -
Dani, ich zieh den Hut!
Ich hab ja keine Angst vor langen Läufen, aber diese Höhenmeter die du da mit drin hattest ich wäre warscheinlich nur gegangen.Zitatich geb schonmal bekannt, daß ich für die 400m nächste woche streike...kann sich wer anderes abmühen
aber da handelt es sich doch nicht um Höhenmeter
Jan
-
Zitat
ich normal ja gar nicht...bisher ist meine längste strecke 13,6 km gewesen, bei flachem geläuf. aber was tut man nicht fürs teamBoah.... es hatten ja davor alle, die diese Strecke gelaufen sind, meinen höchsten Respekt. Aber mal eben knapp 8 km mehr als sonst laufen... Krass! Und das ist für mich eindeutig :gold:
Night, das stimmt. Übersichtlich geht anders.
Auf der rechten Seite ist erst der Button "km eingeben", dann "xkm Nachrichten", dann eine Übesicht über deine Teams und da kommt dann auch ein Button zum "10 km Kampf".Ach übrigens, dank des heroenhaften Einsatzes von pueppy fehlt uns nur noch 1 Person, die die Distanz macht. Und dank den guten Zeiten liegen wir bisher auf Platz 4. Und es gibt bisher erst 1 Team, das schon 4 gelaufene Zeiten hat...
-
-
Zitat
Boah.... es hatten ja davor alle, die diese Strecke gelaufen sind, meinen höchsten Respekt. Aber mal eben knapp 8 km mehr als sonst laufen... Krass! Und das ist für mich eindeutig :gold:
danke, danke, dankeaber meine zeit ist glaube eher lückenfüller als wirklich "gut"
-
Die 400m überleg ich mir
-
Die 400 m müssen aber auf einer Bahn sein, oder?
Sonst wären die 400 m nämlich kein Problem, die würde wohl auch mein Freund vermutlich wieder mitlaufen, aber ich weiß nicht, ob wir es nächste Woche zu einer Bahn schaffen.
-
Achsoi...geht aber auch- ich wäre eine Waldstrecke gelaufen, bei der alle 200m ein Schild steht- insg. 2km lang...aber wir haben zum Glück die möglichkeit kostenlos in einem Sportzentrum zu laufen, da hats ne 400m Bahn:)
-
ich weiß nicht obs wirklich ne bahn sein muß.....ich hätte hier nicht mal eine, wo ich einfach rauf dürfte (so ich die 400 m laufen würde).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!