Schlappohren wegen Zahnen?
-
-
Mein Snickers (DSH) hatte schon so schöne Stehohren, doch zur zeit hängen die nur noch
Er ist jetzt zirka 5 Monate alt und verliert seine ersten Zähne. Ich hab schonmal gelesen das es sein kann das dann die Ohren so lange schlapp sind. Stimmt das? und wenn ja dann richten die sich wieder auf? und wie lange kann das überhaupt noch dauern mit dem zahnen?
mfg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zum thema kann ich dir leider nichts sagen,aber was hast du denn eggen schlappohren sieht doch sicher süß aus.haste n foto?
-
Als unser Nico hat ja auch immer Schlappohren, aber generell kann ich sagen, dass die Zeit des Zahnens ziemlich turbulent ist und den Hund sehr durcheinanderwirbelt.. Durchfall, viel Schlaf, dann wieder überaktiv.. dan weinerlich.. ich halte mittlerweile alles für möglich.. :freude: :runterdrueck:
-
hey
Also meine hat immer Schlappohren
aber das ist die Rasse.
Allerdings hängen die noch mehr sobald Kuna Schmerzen hat oder krank ist - für mich immer ein guter Indikator.
Vielleicht hängts damit zusammen?? Und beim Zahnen sah sie auch nicht unbedingt immer happy aus -
Jap - stimmt. Gerade bei Schäfis kippen die Ohren dann selbst gern mal um. Ich hab selbst zwei (also Schäfis, nicht Schlappohren ;-)) Massier dir Ohren einfach mal ein bisschen, aber die werden sich mit großer Wahrscheinlichkeit wieder aufstellen, sobald der letzte Zahn ausgefallen ist und die neuen da sind - also mit ca. 6 Monaten.
-
-
-
-
oh tut mir leid ich ändere das natürlich sofort
*EDIT* wo ist denn dort der Edit button?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!