Barf-geeignete Leckerchen?

  • Zitat

    Ich greife den Thread mal zu meinen Zwecken auf:


    Wenn ich Gefluegelherzen trocknet moechte, wie lange bleiben die dann im Ofen? vorher noch schoen klein schneiden?


    Kocht hier auch jemand die Herzen ab, oder ist es auch bedenkenlos, sie mal roh zu fuettern??


    ich kann dir nur von der lunge berichten 70 grad bei ca. 4-5 stunden.

  • Hallo!


    Ich bin heute drauf gekommen, dass meine beiden absolut auf Tofu stehen. Keine Ahnung warum (also ich find ja, das Zeug schmeckt nach nix und hab mir auch schwer getan, da in irgendeiner Form Geschmack dranzubringen *gg*).
    Aber hab halt so versuchshalber jeden ein Stückchen vom Tofu aus der Packung gegeben (so ein Teil von Viva - Vital/Plus) und sie habens geliebt..


    Jemand irgendwas, was dagegen spricht?


    lg
    schnupp

  • Warum sollte was dagegen sprechen?
    Ich hole immer 1,5 kg Trockenfutter von Defu, weil das Bio ist.
    Das gibts als Leckerlie, wenn ich nicht zum selber backen gekommen bin.
    Ansonsten Trockenfisch, Trockenlunge, Käsestückchen, Reisbällchen.



    LG, Roxy

  • Keine Ahnung, was dagegen sprechen könnte - ehrlich gesagt hatte ich heute das erste mal Tofu im Kühlschrank +gg* Wollts halt mal ausprobieren.


    Wenn mich jemand vor 5 Jahren gefragt hätte, was gegen Frolic spricht, hätt ichs auch nicht gewußt, deswegen wollt ich mal nachfragen...


    lg
    schnupp

  • Zitat

    Warum sollte was dagegen sprechen?
    Ich hole immer 1,5 kg Trockenfutter von Defu, weil das Bio ist.
    Das gibts als Leckerlie, wenn ich nicht zum selber backen gekommen bin.
    Ansonsten Trockenfisch, Trockenlunge, Käsestückchen, Reisbällchen.



    LG, Roxy


    Roxymaus! :streichel:


    Schnuppchen meinte TOFU und nicht TroFu. :mrgreen:


    LG maxi


    PS. Ich wüßte grad nix, was dagegen spräche. Ist doch ungesalzen, oder?
    PPS. Hab die Selleriekekse von Kay nachgebacken. Sind super als Leckerchen. Sehr beliebt! https://www.dogforum.de/ftopic17976-50.html (seite 6)

  • *schäm*


    Na wer lesen kann ist klar im Vorteil...!
    Ich hatte mich schon gewundert, warum Schnuppchen Trofu in den Kühlschrank legt... :flehan:



    Liebes Schnuppchen, verzeih mir...


    Maxi hat mich mal wieder erwischt... :)



    LG, Roxy

  • ...hihi...TroFu im Kühlschrank. :)


    Meine fänd ToFu sicher komisch. Hat ja eine ähnliche Konsistenz wie gekochtes Ei(weiß)...da hat sie auch eine gaaanz komische Art es zu fressen und braucht eeeeewig: aussprucken, fressen, ausspucken, fressen...krümel krümel krümel.


    LG Maxi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!