Euer schönstes Hunde-Foto

• Da der Thread etwas eingeschlafen ist, versuche ich es mal mit einer Reanimation :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Tiffys Lieblings-Bettwäsche

Im Frühjahr im Wald beim Spielen

Mit Plüschfell :D
    Edit by Mod: Bilder gelöscht, weil sie die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreiten.

• Ist Tiffy ein Malteser? Auf jeden Fall sehr niedlich. Mir gefallen so kleine Plüschies immer gut, aber ich kann die nie auseinanderhalten :D

Mein aktuelles Lieblingsfoto, auch wenn's schon älter ist...

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Externer Inhalt up.picr.de
  • Katrina: Tiffy ist ein "Tierschutz-Mix" :D
    In ihrem Pass steht Pudel :lachtot:
    Ich denke, da ist Malteser/Bichon-Frise/Havaneser etc mit drin.
    Da sie eine rechte breite Form hat, müsste aber noch was breiters mitgemischt haben.
    Und sie ist kleiner als zb ein Malteser.
    Nur soviele Rassen gibt es auf Malta glaub ich gar nicht (da kommt sie ursprünglich her).

Eure Fotos sind super. :gut:

• http://up.picr.de/20255840rr.jpg

Externer Inhalt up.picr.de

Wir haben auch zwei super fotos am Start

Edit by Mod - das obere Bild ist leider etwas zu groß, bitte max. erlaubt Größe von 640 x 640 px beachten - bei picr.de bezieht sich die vorgewählte Größeneinstellung auf die Bildbreite, bei Hochformatbildern muss man ggf. noch extra anpassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!