Euer schönstes Hunde-Foto
-
-
Mein aktuelles Lieblingsbild von Amy, trotz abgeschnittener Ohrspitze
LG von Julie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein aktuelles Lieblingsbild meiner Zwerge:
-
Zitat
Meine momentanen Lieblingsbilder :)
Wow.. zurecht! Ganz tolle Bilder, leider nur sehr dunkel. Aber sehr majestätisch und die Posen haben einfach was. Ist das ein Aussie?
-
Zitat
Lucky-Power :hobbyhorse:
und voller Eleganz
Weltklasse! Wunderschöner Hund und die Landschaft bei dem Wetter! Mmhh...
-
Super schöne Fotos!
Mein Lieblingsbild von Mia ist momentan das hier:
-
-
Zitat
Was hat er denn gedacht, dass sogar schon ein Rauchwölkchen aus seinem Schädel kommt? ^^
-
Hallo!
Ich finde die Bilder auch ganz toll. Es ist schön die Hunde mal in Ruhe betrachten zu können. Sonst starre ich "fremde Hunde" nicht so an. Obwohl ich fast schon mal einen Verkehrsunfall verursacht hätte, weil ich unbedingt einem Hund hinterher sehen musste.
Aber nun möchte ich mein derzeitiges Lieblingsbild von meinem Lockenwolf mal zeigen.
Lieben Gruß
Silke -
Das ist mein absolutes Lieblingsfoto von meinen beiden Whippies
Finde einfach, dass beide darauf so einen niedlichen Gesichtsausdruck haben :) -
So schöne Fotos von euren Hunden
Ich habe viele Fotos von meinen Hunden. Aber meine absoluten Favoriten sind diese hier:
Emily , ich liebe ihre Lebensfreude die man denke ich, auf diesem Foto sehr gut erkennt.
Scooter, mein Opa. Sein stolzer Blick, wenn er mich mal wieder mit etwas originellem überrascht .
Und Lennox, mein Clown. Immer gut drauf und immer in Aktion.
-
Katrina
Besonders der Blick von dem rechten ist zum dahinschmelzen. Der löst bei mir sofortigen Pflegetrieb aus.
Bei meinem Lockenwolf ist es auch der (ernste) Blick der mich so fasziniert und dieses Bild zu einem Lieblingsbild macht. Normalerweise sehen ungeschorene Pudel ja eher niedlich aus. Davon habe ich auch haufenweise Bilder… aber sie haben halt auch diese „wölfische“ Seite.Marina
Das Bild von Emily ist ja echt super klasse. Energie und Lebensfreude pur. Man wartet förmlich darauf, dass sie in der Pfütze landet um dann noch ausgelassener durch das austobende Wasser zu tollen.
Deine beiden großen Jungs sind auch knuffig. Ich bin ja so oder so großer „Lassie“-Fan.Lieben Gruß
Silke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!