Welpenentwicklung in den ersten Wochen
-
-
Hallo Curly,
habt Ihr Euch den Welpen denn schon ausgesucht?
Bei uns hat es die Züchterin so gemacht, sie hat alle Rüden in´s Körbchen gelegt und der, der als erstes zu uns gekommen ist, den haben wir schon mal in die engere Auswahl genommen!
Wir sind jedes Wochenende 200 km hin und 200km zurück gefahren! Wir haben uns den kleinen Racker jedes WE angeschaut und dann auch am Ende genommen!
Wie weit wohnt denn Euer Züchter weg?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke für Eure vielen Antworten! Es ist so das wir nicht den zierlichsten Welpen haben möchten, deshalb meine Frage. Es gibt so grosse Unterschiede, d.h. ausgewachsene Hunde mit 14 kg und welche mit 24 kg.
LG
Sabine -
Welche Rasse ist es denn nun, curly? (neugierig!)
-
Huhu,
also auch wenn ich "nur" von einem Mix reden kann.
Meine Kira war von den 3 Mädels schon von Geburt an die Kleinste und zierlichste.
Auch als wir sie mit 8 Wochen abholten, war sie kleiner und zierlicher als alle anderen. Sie war auch immer die, die vom Futterpott weggedrängt wurde.Bei uns fraß sie die ersten Wochen sehr schnell und wuchs auch dem entsprechend.
Inzwischen ist sie ca 50cm und sehr schlank. Die eine Schester dagegen ist etwas gedrungener, moppeliger und nen ganzes Stück kleiner.Also hat die Größe beim Welpen nicht immer was mti der Endgröße zu tun
-
Zitat
Welche Rasse ist es denn nun, curly? (neugierig!)
es wird ein Perro de Agua Espanól!
LG
Sabine -
-
Zitat
es wird ein Perro de Agua Espanól!
LG
Sabineaha! deshalb auch dein nickname "curly"?
-
Zitat
aha! deshalb auch dein nickname "curly"?nein, sondern deshalb....
mein Curly!
Grüsse
Sabine -
der ist aber groß
-
aha, ein curly coated! deshalb...obwohl auch beim span. wasserhund der name passen würde!
-
interessantes Bildchen, aber sehr hübsch !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!