Bozita - was haltet ihr davon

• Hallo mein Welpe bekommt momentan Bozita Junior als Tro.fu. und mittags immer ein bis zwei Eßlöffel Rinti Junior Büche unter gemischt.

Wenn ich später auf Adultfutter umstelle, bin ich am überlegen, ob ihc bei Bozita Tro.fu. und dann auch Bozita Büchse bleibe oder nicht. Preislich ist es ok und was ich an Inhaltsstoffen erlesen habe, sah doch auch nicht schlecht aus.

Was haltet ihr von Bozita?

• Also, mich würde stören, dass ich nicht genau nachvollziehen kann welches Fleisch bzw. generell welche Inhaltsstoffe in welcher Menge drin sind. Bei der Sorte mit Huhn und Reis kann ich nur sehen dass 21% Huhn und 7% Reis drin sind, der Rest bleibt offen (nicht die Inhaltsstoffe, aber die jeweilige Prozentzahl). Auch wird nicht klar, welche Teile vom Huhn (Muskelfleisch, Innereien) drin sind, das würde mir auch nicht gefallen. Und ich werde auch misstrauisch, wenn eine Sorte "mit Lachs" heißt und dann nur die Mindestmenge von 4% Lachs drin ist (damit man es so nennen darf) und davor noch steht "Huhn, Rind und Schwein".
    Und - letzter Meckerpunkt - ich finde es unprofessionell dick draufzuschreiben "ohne Getreide" und dann ist Reis drin, das finde ich einfach peinlich!

Hoffe das hilft dir ein bisschen :)

• Puh, ich kenn mich im Nassfutter-Dschungel nicht so gut aus weil ich für Aki koche. Wenn wir mal unterwegs sind und ich nicht kochen kann (Hotel oder zelten) dann bekommt er Terra Canis sensitiv oder Defu, aber die sind etwas teurer, deswegen habe ich keine wirkliche Empfehlung :/

• Zitat

war schonmal gut ^_^
    welches futter in selbiger preislage könnte man denn emppfehlen?

Zitat

Ich weiß jetzt nicht genau wie viel unterschied Preislich ist aber ich kann dir wirklich Platinum empfehlen

Preislich wohl Welten dazwischen.

Ich würd dir entweder Köbers,Josera o. Bestes Futter empfehlen.

Köbers kannste zwischen Flocken zum anmischen o. Kroketten wählen.Denke mal die Flocken wären da ganz ok,wenn du eh Nassfutter drunter mischen möchtest.

Josera füttern viele das Optiness.

Bestes Futter wäre vielleicht das Fellow Banane was für euch.

Mein Schwigervater füttert von Bozita das Robur,die Hunde sind gut drauf,haben schönes Fell,wenig Output,liegt aber glaub auch beim Preis um einiges höher als das normale Bozita.

• Hab grad mal in die Knowledge Base geschaut, guck dir doch mal GranataPet an, ich finde das liest sich ganz gut und bei den großen Dosen müsste es preislich auch an Bozita rankommen. Müsstest du aber halt wahrscheinlich bestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!