Premium Futter für Welpen ?
-
-
Ich kenne mich mit Nassfutterwerten nicht aus. Allerdings gibts das auch bei TroFu manchmal. WElpen/Junghunde können zuviel Calcium noch NICHT wieder ausscheiden, das kann erst das erwachsene Tier. Darum ist es wichtig, dass die Menge und das Verhältnis stimmen. Und Adultfutter kann auch durchaus mal mehr haben.
Bei TroFu ists 1,5:1 idealerweise für den Welpen. Aber wie gesagt - NaFu Werte da kann ich dir leider nicht helfen.
-
28. August 2013 um 07:18
schau mal hier:
Premium Futter für Welpen ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hab mal ne email geschickt an lukullus und nachgefragt wieso es so ist,
bin mal gespannt ob und was sie antworten.
-
Bitte denkt daran, keine Mails, die euch privat geschickt werden, zu veröffentlichen, wenn ihr dafür keine schriftliche Einverständniserklärung habt!
prophylaktische Grüße
, Rike -
ist klar.
werds dann nur zusammenfassen denn es wird ja sehr viele interessieren.
von firmen die auf emails garnicht anworten kaufe ich auch nichts, zb wolfsblut.
die antworten seit zwei wochen nicht auf meine mail. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!