Hund im Auto
-
-
naja also ich glaube nicht, dass dieses Auto irgendwelchen technischen Schnickschnack hatte...
Bevor ich eine Scheibe einschlage (wie gesagt, ich wüsst ja nichtmal wie), würde ich wohl Himmel und Hölle in Bewegung setzen um den Besitzer zu finden (und wenn ich im Discounter selbst den Aufruf mache :devil2: )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
Man darf ein Auto mit Gewalt öffnen, wenn unmittelbare Gefahr für den Hund besteht und keine Zeit ist, auf die Polizei zu warten und/oder den Halter entsprechend schnell zu finden. Auch in Deutschland ist die Sachbeschädigung nachrangig vor der Hilfe für den in Gefahr schwebenden Hund (oder auch jedes andere Tier oder gar ein Kind).
Eh hallo!
Du kannst doch nicht die Scheibe eines Autos einschlagen. Das ist fahrlässig. Was ist wenn der Hund dann abhaut und jemanden anfällt. Die vearntwortung hat der Besitzer. Also ich wäre siche rnicht begeistert wenn ich zurückkome, sehe das mein BMW beschädigt ist und dann noch die Polizei kommt, ja ihr Hund wird eingeschläfert weil er jemand gebissen hat. Da wär ich garnicht erfreut!
Dazu kommt, wo soll amn den Hund lassen wenn man einkaufen geht. Also ich las die Scheibe beim Dach immer einen Spalt offen, aber mehr nicht, weil der Hund das sonst aufschieben kann.
Autokaputt machen zzzzzz -
Ein Hund kurz vor dem Hitzschlag fällt niemanden an und haut auch nicht ab, der kann gar nicht mehr laufen. Und um sein Leben zu retten ist Scheibe einschlagen erlaubt.
-
Zitat
Eh hallo!
Du kannst doch nicht die Scheibe eines Autos einschlagen. Das ist fahrlässig. Was ist wenn der Hund dann abhaut und jemanden anfällt. Die vearntwortung hat der Besitzer. Also ich wäre siche rnicht begeistert wenn ich zurückkome, sehe das mein BMW beschädigt ist und dann noch die Polizei kommt, ja ihr Hund wird eingeschläfert weil er jemand gebissen hat. Da wär ich garnicht erfreut!
Dazu kommt, wo soll amn den Hund lassen wenn man einkaufen geht. Also ich las die Scheibe beim Dach immer einen Spalt offen, aber mehr nicht, weil der Hund das sonst aufschieben kann.
Autokaputt machen zzzzzz8O :irre: :censored: :motz:
-
Es gibt nicht wirklich Leute, die Ihren Hund tatsächlich bei dem Wetter mit nem"Spalt" weit geöffneten Dachfenster im Auto lassen oder?
-
-
Zitat
Eh hallo!
Autokaputt machen zzzzzz:o0:
Wenn ich meinem Hund nicht das Alleinsein beibringen kann (will, möchte oder was auch immer), dann such ich mir einen Sitter oder geh im aller schlimmsten Fall früh morgens einkaufen.
Ich wäre im übrigen dankbar, wenn mir jemand die Scheibe einschlagen würde (ganz egal welche Marke mein Auto hat im übrigen
), wenn ich aus irgendeinem Grund nicht an das Auto mit Hund kann (Unfall oder whatever, kann man ja nie wissen)
Und seit wann werden in Deutschland Hunde eingeschläfert nur weil sie gebissen haben? Sollte der Hund doch Schaden anrichten, wirst du ja wohl hoffentlich versichert sein, nur so btw...
-
Tja, dann mach dich mal schlau, und bemüh Google. Man darf es nämlich. Und ICH würde es auch tun, wenn ich den Eindruck hab, der Hund ist kurz vorm abnippeln.
Es geht nicht darum die Scheibe bei nem Auto einzuschlagen wo der Hund muter im Auto rumhüpft, sondern um einen Hund der den Eindruck erweckt dringend Wasser und Luft zu benötigen. Man sieht es schon, ob ein Hund sich halb tot hechelt oder obs ihm gut geht.
Bei nem im Auto rum springenden Hund würde ich die Polizei rufen und Anzeige ersatten.Und wo du den Hund lassen sollst während dem Einkaufen...? Zu Hause, wie jeder normal denkende Mensch eben.
-
Zitat
Es gibt nicht wirklich Leute, die Ihren Hund tatsächlich bei dem Wetter mit nem"Spalt" weit geöffneten Dachfenster im Auto lassen oder?
Leider schon, drum auch immer wieder diese Todesfälle..... -
Zitat
Eh hallo!
Autokaputt machen zzzzzzNach den gesamten seltsamen Posts hier heute halte ich APBT13 definitiv für einen Troll
-
Das war mehr darauf bezogen, das es kaum zu glauben ist das sogar in einem solchen Forum wie hier noch Leute gibt die das machen!
na das hoffe ich doch! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!