Meine persönliche Futterempfehlung

  • 1. gibts keine 250g Dosen sondern nur 200/300/400/800g. Dosen


    2. Isst Du täglich 2 Teller Spagetti und plötzlich gibts nur noch einen *böd
    echt*
    Es ist so das der Hund einige Tage braucht um sich ans neue Futter zu
    gewöhnen, erst dann reduziert sich natürlich auch die Futtermenge.


    Mein Hund Benny hat 35kg und frisst 600g

  • Öh 250 oder 200...is doch egal...sagte ja, irgendwas um die 250g.
    Auf jeden Fall find ich die 58€ für 30 Dosen schon arg teuer. Find ich auch toll, was da drin ist. Aber wie bei Meli...wenn man nen großen Hund hat ist ne 200g Dose (also laut Bekannter 30 Dosen 58€) was für'n hohlen Zahn....


    Ich weiss ja nicht was du für nen Hund hast, aber meine Jessy zB bekommt recht viel Futter, weil sie tgl. mega viel Bewegung hat und auch dementsprechend verbrennt...is dann schon teuer. Check deinen Spaghetti-Vergleich irgendwie ned. ?

  • Autos.


    Ich könnt' Autos anbieten.
    Auch Ersatzteile.
    Wir reparieren auch.


    -Günstige Finanzierung? Kein Problem.
    Kann's auch zum Preis je Tag ausrechnen.


    Auch Gebrauchte.


    Sonst noch jemand was anzubieten?


    Tät aktuell ne neue digitale SLR suchen.
    -Jemand was güstig??



    Menno :boese: Muss das hier sein? :dagegen:

  • Ok keiner zwingt jemand dazu das Futter zu nehmen.


    Meli77 hättest ne Preisliste anfodern sollen,
    für große Hunde haben wir eine 3 kg Wurst diese kostet 5,55 € d.h.
    dein Hund kostet pro Tag 1,10 also 33,-- EUro pro Tag.


    Aber offen gesagt ist mir das ganze hier zu mühseelig, wer sich dafür interessiert soll sich melden, den anderen wünsche ich eine gute Zeit.


    Liebe Grüße


    Jürgen


  • *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*
    Du hast so Recht!


    Warum steht hier nicht -closed- ?


    WERBEALARM!!!!!!!!!!! und das auch noch für Horrorpreise!!!!


  • oh man..ich glaub, ich muss echt ins bett! was denn nun? 1,10 oder 33€ pro tag? :gruebel:

  • Zitat

    oh man..ich glaub, ich muss echt ins bett! was denn nun? 1,10 oder 33€ pro tag? :gruebel:


    Das fiel mir garnicht auf. Ist ja witzig, oder Ernst??????? Hilfe!
    Ich kann nicht mehr!!!!!! Ich barfe und gut! Dieser Thread macht mich müüüüüüüde! *gähn*

  • Ich hätte da noch nen gebrauchten Hund - Futterverbauch dürfte mit der 5 Euro-Wurst abgedeckt werden.


    Ich glaub, ich geh nu auch lieber schlafen, vielleicht erträum ich mir ja noch was, was ich dann morgen hier anbieten kann! *gg*


    Ne also im Ernst, Futter, die man nur über dritte beziehen kann, sind mir mehr als suspekt. Oft wird dann ja direkt nach neuen Verkäufern geworben und das ganze ist das gute alte Schneeballsystem.


    Aber das mit der Ernährungsberatung für Hunde werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen - vielleicht wäre das noch ne Geschäftsidee und mein Weg zur Selbständigkeit? *grübel*

  • Keine Ahnung was ich euch getan habe, doch es gibt keinen Grund so auf mich einzuhaken, ich habe lediglich eure Fragen beantwortet.


    Wer denkt daß das Futter zu teuer ist brauchts ja nicht zu nehmen.


    Nur als kleine Hintergrundinformation:
    Ich habe 2 große Hunde 32 und 35 kg und drei Katzen
    und bezahle nicht ganz 55 Euro an Futter


    So jetzt könnt Ihr gerne weiterhaken, weils euch ja soo viel spass macht,
    ich bin dann mal weg.


    Liebe Grüße


    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!