Frage zur Hundeanschaffung
-
-
Zitat
Ich denke auch Border
Hovi, Husky und Border Collie sind nu aber schon seeeehr unterschiedliche Rassen
Und mit einem Labrador haben sie charakterlich auch nicht so arg viel gemein. Bzw. immer nur einzelne Wesenszüge, die einem mehr oder weniger wichtig sein können.
Was ist dir denn am Wesen konkret wichtig? Menschen- und Artgenossenfreundlichkeit? Spaß am Arbeit mit dem Menschen? Was geht gar nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frage zur Hundeanschaffung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo :)
wir haben seit 12 Jahren einen Labrador-Retriever und meinen Familie möchte sich einen 2 Hund kaufen.
Wir möchten möglichst einen Ähnlichen haben was Größe und Wesen angeht. Nur weniger verfressen dürfte er gerne sein. Vielleicht könntet ihr mir etwas vorschlagen. Das wäre sehr nett :) ich habe auch schon im Internet recherchiert und schon einige Rassen gefunden wie Hovawart und Husky. Noch eine 2 Frage könnt ihr mir vielleicht sagen was für eine Rasse auf dem Bild zu sehen ist.http://img853.imageshack.us/img853/4971/49ib.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Ich bedanke mich schonma für eure Hilfe :)
Mit freundlichen Grüßen AndreEdit by Mod: bitte maximale Bildgröße (640x640 px) und Urheberrechte (nur eigene Bilder) beachten.
Also, einen Husky... der ist ungefähr das Gegenteil eines Labradors, ganz platt ausgedrückt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!