Powergeschirr-Sticker: Reaktionen der Umwelt?
-
Superfrauchen -
3. August 2013 um 23:56
-
-
Zitat
Ne, wenn die Leute freundlich gestimmt sind grinsen sie sogar bei diesem Aufdruck und meiner schwarzen DoggeLG Anna
Bei ole-bearded collie- war's auch nie ein Problem, gab immer Lacher - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Powergeschirr-Sticker: Reaktionen der Umwelt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Unser Berner hat auf der einen Seite ''Nicht anfassen'' und auf der anderen ''Unbestechlich''.Er trägt das Geschirr wenn wir irgendwo unterwegs sind wo viele leute sind,weil er gut darauf verzichten kann von Fremden plötzlich angetatscht zu werden.
Leider glauben das viele Leute beim Berner einfach nichtZb.ne Mutter mit Kind:Oh,schau mal nen großer Teddyhund,geh mal hin der ist lieeeeb...
Ich:Nein,lieber nicht,der mag nicht gerne von Fremden angefasst werden...deswegen steht es ja auch auf dem Geschirr.
Sie:Quatsch !!!! Berner Sennenhunde sind IMMER lieb...
Hier bei uns genau dasselbe ProblemWir haben deswegen auch den Sticker "Nicht anfassen". Außerdem haben wir noch "Angsthase" - weils aufgrund seines Misstrauens Fremden gegenüber auch gut passt und "Azubi" - einfach nur weil ich es lustig finde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!