-
-
Meine Lieblingslogos, weil zutreffend, sind derzeit: Zufallsprodukt, Grunzkäfer (darauf bekommen wir die meisten Reaktionen
) und It´s a Rüdin. Dann haben wir noch "Schmusebacke", "Neidisch?" sowie "Girlpower". Ich find´s lustig
Was gar nicht geht, sind "Beleidigungen" (ist für den Hund zwar nicht schlimm aber irgendwie wirkt das so abwertend), wie "Der/Die rafft nix", "Flohtaxi" (geht gar nicht), "Kampfpupser" o. ä.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Davon abgesehen, dass das K9 nicht so toll ist für den alltäglichen Gebrauch (ja ich habe die Dinger auch), im Sommer VIEL zu heiss für den Hund sind, finde ich die Schriftzüge nur schlimm
Was mir auffiehl ist aber bei meiner alten Hündin, die ein gespaltenes Verhältnis zu menschen hatte
. Als diese im Alter Mäntelchen trug, waren genau DIESE Menschen so zuckerssüss zu ihr, dass sie auf ihre alten Tage nochmal ihre Einstellung änderte
Und was immer saugut ankommt ist Halstuch...
Hund ist plötzlich NIEDLICH und SÜSS.Die Beschriftung finde ich zwiespältig. Entweder man "warnt", oder "lockt" an. Und wenn ich Border sehe mit Beschriftung: Balljuncky, bleibt mir eh die Spucke im Hals. Oder dicke Bullys: "Sheriff" oder Hündinnen "Zicke"....
einfach nur furchbar *schüttel*Ich habe auch welche (Doxlock), und nutzte sie immer fürs Schleppleinentraining, weil sie gut saßen. Im Sommer bin ich dann auf Halsbänder ohne Schleppleine umgestiegen; mittlerweile haben sie hauptsächlich die Norwerger an (Geschirre mit Steg, nun ja, ich mag sie nicht so, von der Stange erst recht nicht).
Ich habe Aufschriften für Yoma mit "Sofawolf" und "Neidisch?". Akuma "Fleischwolf" und "Bulldozer".
An sich habe ich nichts gegen Sattelgeschirre, mich nervt die Diskussion darum unheimlich, welches Geschirr nun das tollste ist.
-
Powergeschirr
Haben wir ja gar nicht. Wir haben das ohne Sattel, weil ich das mit Sattel nicht so toll finde. Ich habe gedacht, das ohne Sattel wäre das Powergeschirr - aber das heißt ja irgend wie anders.
-
Wir haben auch ein Powergeschirr mit "Biotonne" (Sie frisst bis auf Ingwer und Weintrauben wirklich alles an Obst und Gemüse
) und "Mama´s Liebling"....
Ich find´s total nett, das wir immer wieder Menschen begenen, die es anscheinend lesen und dann Lächeln müssen...
Anbei: Wir kenne einen Puli mit den Schildern auf dem Geschirr: "Hinten >" und "< Vorne"
-
Also ich finde die Dinger immer noch klasse :grin:
Für meine habe ich bis jetzt "Wunschkind" und ja, Reaktionen bekommt man immer.
Ich hatte schon alles dabei von herzhaft lachen, fettes grinsen, niedlich finden und auch dumme Kommentare bzw. Blicke.Ich bin ja immer noch auf der Suche nach nem "nicht anschauen" o.ä.. Vielleicht lernen es dann mal einpaar Leute.
Ansonsten kauf ich dann nur noch lustige ^^
Was die Leute darüber denken, ist mir egal.. Wenn sie es witzig finden, lache ich mit, wenn nicht.. Ist es mir auch schnuppe ^^- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
-
Ich habe ein "Security"-Sticker für unser K9-Geschirr. Werde diese Woche noch 2 andere Sticker bestellen: "Gangster" und "Hot Dog"
Bis jetzt hatten wir aber nur "Julius-K9" Sticker dran, da wir das Geschirr auch erst seit kurzem haben.
-
Wunschkind ist gut. *g
"Nicht angucken" - da kann ich mir vorstellen, dass die Leute gerade gucken.Die negativen Sticker wie "Zicke", etc. verstehe ich auch nicht.
ZitatApaly trug "Steuerzahler"
, die Reaktionen waren immer luschtig, weil ehrlich
Wie ehrlich? So alá "ich nicht" oder wie? -
Tamina hat eigentlich nur eins was ständig dran ist und zwar "Floh Express" ist auch nicht böse gemeint. ich nenne sie immer floh und wenn wir unterwegs sind, rast sie immer wie ein "express"
die Leute bei uns fragen auch immer wieso; weshalb und warum, wenn ich ihnen erkläre finden sie die Idee dahinter immer passend und lustig...
-
es gibt auch Anbieter, die irgendwas drauf sticken was man haben möchte, so haben wir für Jacky ein Namensschild mit Handynr machen lassen und selbst da guckt jeder hin und finden die Idee gut....
weiß leider nicht mehr den Anbieter, da fast 6 Monate her...
lg
-
Zum Thema selber besticken
Ich habe kein Powergeschirr, sondern das Julius k9 IDC (Sommergeschirr/ Gurtbandgeschirr) und habe dort "Herzensbrecher" drauf, weil es hier im Laden nichts tolles gab, ich die Flächen aber nich leer lassen wollte und das noch das beste war und iwo passt es.
Auf ihrem Sicherheitsgeschirr, was sie bevorzugt an Tagen mit Feuerwerkgefahr trägt ist momentan "Pfoten weg" dran. Früher wollten alle immer den kleinen süßen blauäugigen Hund anfassen usw., das hat echt genervt.Aber ich es wird Zeit für neue
Aktuell trägt sie noch ein neonoranges Halstuch, bestickt mit ihrem Namen und meiner Telefonnummer und einem Huskykopf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!