80803 München Schwabing - blonde Mischlingshündin gesichtet

  • Hab eben beim Spaziergang eine kleine blonde Mischlingshündin beobachtet, die alleine unterwegs war. Bei Tasso ist nichts Passendes unter den Suchmeldungen zu finden. Aber vielleicht schauen die Besitzer ja hier rein oder von den anderen Münchnern, die hier unterwegs sind, hat jemand was gehört.


    Kurze Beschreibung: blond, sehr schmal, stehende spitze Ohren, Stockmaß max 40cm (kann aber sehr schlecht schätzen), schwarzes Geschirr mit goldener Hundemarke in Knochenform dran. War sehr, sehr scheu. Ist schon auf und davon als ich auf der anderen Straßenseite mich bewegt habe. Wirkte hungrig, hat sich grad Essensreste aus einer Tüte einverleibt.


    Gesichtet um 19.50h in München Schwabing, Destouchestraße, ist die Destouchestraße nach Westen weitergelaufen. Ich hoffe, sie kommt nicht unter die Räder :verzweifelt:

  • Die Destouchestraße ist nicht gerade der optimale Aufenthaltsort für einen streunenden Hund. :-/


    Wohnst du dort in der Nähe, sodass du evtl. den Tierschutzverein verständigen könntest, wenn du sie das nächste Mal siehst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!