Schmerzen beim Schlafen?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich habe jetzt schon ein paar Mal beobachtet, dass Haku (11 wo.) wenn er schläft und seine schlaflage verändern will, dabei aufjault.
    Es ist definitv KEIN Träumen, da er dabei die Augen aufmacht. wenn er dann seine Lage geändert hat, ist alles wieder gut.

Kennt ihr das? Was ist das?

• er schläft ja nun öfter am Tag und es passiert nicht jedesmal. kann es evt. sein, dass er vll. manchmal blöd liegt und beim wenden dann die knochen weh tun, so wie wir uns ja auch verliegen können?
    ansonsten läuft er ohne probleme, humpelt nicht, zeigt kein schmerzverhalten, wenn ich seine beine und seinen körper abtaste.

• Zitat

nene...es scheint wirklich ein schmerzenslaut zu sein, da es passiert, wenn er sich bewegt um die lage zu verändern.

WAS macht dich denn so sicher?

wenn du etwas schlimmes vermutest, dann ist der erste Weg zum Ta....

• weil sich das jammern im schlaf anders anhört. ich vermute nichts schlimmes, aber ich finde es merkwürdig. zum ta sind wir nächste woche sowieso zum impfen. wollte nur hören, ob hier im forum so etwas weiter bekannt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!