Hunde ausführen/Gassigeher
-
-
Hallo zusammen,
ich überlege mir seit kurzer Zeit in meiner Gegend Hunde auszuführen. Ich mache das natürlich ohne einen Cent dafür zu verlangen! :) Da ich sowieso bald mit einem Job anfangen werden.
Mir gehts einfach nur um Abwechslung (auch für meinen Zwerg) und vorallem den Spass und um neue Erfaungen zu sammeln.
Ich hatte die Idee auch schon letztes Jahr gehabt. Aber durch die Schule nie wirklich Zeit und die Motivation gehabt. Nun will ichs aber wirklich und habe auch schon einige Anzeigen aufgegeben.
- Hat jmd damit schon Erfahrungen gemacht?
- Ist es erlaubt, draussen Flyer auszuhängen und kommt das gut an?Würde mich sehr über Tipps und Erfarungsberichte freuen! :ja:
Lg,
Aylin mit Cindy - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunde ausführen/Gassigeher schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Macindy!
Ich habe auch schon einmal ein paar Flyer aufgehangen um Hunde auszuführen. Ich war mir damals auch unsicher und habe vorher beim Ordnungsamt angerufen ob das ok sei. Ich wollte auf keinen Fall ärger... :/
Die meinten wenn ich das in 2 Wochen wieder abnehme ist alles super. Nur Stromkästen sollte ich vermeiden und natürlich vermietete Flächen. Aber Laternen etc. war kein Problem. Ich hab auch noch in kleinen Lädchen bei uns gefragt ob ich was auslegen oder was ins Schaufenster hängen darf. War bei den meisten auch kein Problem.
Also... im Zweifelsfall, einfach beim Ordnungsamt mal nachfragen... :) -
Hi,
frag auch in Supermärkten oder anderen Läden nach ob Du Flyer aufhängen darfst.
Fressnapf und Co und auch das örtliche Tierheim sind gute Adressen für sowas.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!