Hund verwöhnt?
-
-
Momentan ist es ja recht heiss, ist die Lieferung vllt. schlecht geworden? Vllt. liegt es mit dem Fleisch daran... sonst hoert man ja meist nur gutes von Haustierkost.
Vllt liegt es aber auch einfach nur an der Hitze. Viele Hunde sind ja bei diesem Wetter nicht die groessten Futterer und sollte sie demnaechst laeufig werden (was ja langsam mal Zeit wird, bei 11 Monate altem Hund) koennte das natuerlich noch dazu kommen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund verwöhnt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Momentan ist es ja recht heiss, ist die Lieferung vllt. schlecht geworden? Vllt. liegt es mit dem Fleisch daran... sonst hoert man ja meist nur gutes von Haustierkost.
Vielleicht liegt es auch an der geringen Menge!
Größere Mengen kühlen sich gegenseitig und Barfexpress versendet in den Sommermonaten auch nur mit Trockeneis, damit so etwas gar nicht erst passieren kann! -
Meine Jala ist 3,5 Jahre alt und wurde schon immer (auch bei der Züchterin) gebarft.
Und schon immer frisst sie ausnahmslos alles was im Napf landet - super unkompliziert

Aber: ich hatte eine Zeit bei Haustierkost den Fisch bestellt, da ich ihn "besser" fand als den vom Tierhotel (wo ich normalerweise bestelle). Der Fisch hat auch Jala und den Katzen immer und ausnahmelos gut geschmeckt.
Nun lege ich mir natürlich keine 7 kg Fisch in die Truhe
, sondern hab halt auch mal anderes Fleisch dazubestellt.Was soll ich sagen.... weder Jala noch die katzen gingen näher als 20 cm an ihren Napf - auch nach mehrfachen Versuchen nicht.... :/
Fazit: ich bestell dort nichts mehr; vor allem nachdem ich auf höfliche Nachfrage sehr herablassend behandelt wurde.... :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!