Versicherung Ausland

  • Kann mir jemand eine Versicherung empfehlen (inkl. OP am besten), die auch im Ausland abdeckt?
    Ich bin öfters im Ausland für mehrere Monate - mit Reina - und möchte selbstverständlich auch dort abgesichert sein, sollte mal etwas vorfallen.
    Entschuldigt die doofe Frage. :headbash:


    Danke im Vorraus :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Versicherung Ausland* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich werde mich wohl für die Agila entscheiden, da diese mit der OP-Exclusive auch 24/7 im Ausland absichert.
      Nun steht aber noch eine Frage offen: Reina ist definitiv ein Mischling, was den Preis bei OP+Tierkrankenschutz auf locker 15€/Monat reduziert. Jedoch weiß ich nicht, was da mit drin steckt - muss das nicht mit angegeben werden? :hilfe:

    • Hallo,


      Bei Covomo kannst Du dir echt gute Versicherungen raussuchen habe ich auch gemacht. Das einzige was du beachten musst ist wegen den Tieren, da gibt es manche die versichern die nicht extra.


      Grüße


      Martin

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!