Papiere ja oder nein?

• Zitat

Ok, dazu muss ich dann wohl meinen Gedankengang hinzufügen, sorry, hatte das fälschlicherweise als selbstverständlich gesehen, dass es so verstanden wird:

Für Leute, die hier fragen oder die keinen Bock oder keine Zeit haben sich näher mit der Marterie zu beschäftigen - die sollten sich auf diese Meinungen verlassen, bevor sie einfach irgendwo einen Welpen vom "Hobbyzüchter" o.ä. holen.

Solche Menschen sollten sich gar keinen Hund anschaffen!

Zitat

Deswegen schreibe ich auch so ausführlich - damit ich nicht suggeriere: Es ist toll vom Vermehrer zu kaufen - Sondern es kann ok sein, aber .............

Vom Vermehrer kaufen ist nie ok!
    Damit wird all das unterstüzt, was Tierschutzvereine und - organsisationen versuchen zu verhindern!
    Und solange es Menschen wie Dich gibt, ohne Erfolg!

• Neu

Hi

hast du hier Papiere ja oder nein?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich lasse jedem seine Meinung, ist vollkommen in Ordnung, dass ihr das so seht.

Auch wenn es schade ist, dass man hier so oft persönlich angegangen wird à la "Menschen wie dich" .... sorry, das ist einfach unnötig, weil ich an keiner Stelle so werde, obwohl ich hier als fast Einzelner argumentiere. Der Mehrzahl der anderen Contra-VDH (wobei ich nichtmal Contra bin) Beiträge kann ich nämlich nicht beipflichten. Ich finds nur schade, dass meine Meinung nicht auch mal akzeptiert werden kann, wenn ich sie doch schon so offen darlege und versuche so nachvollziehbar wie möglich zu argumentieren... Aber wahrscheinlich sind die Meinungen hier z.T. auch zu festgefahren (spreche damit niemand bestimmtes an).

Dennoch bleibe ich dabei, dass ich nicht alles schwarz male, was außerhalb des VDH ist. Ebenso wie umgekehrt.

• Da gebe ich dir völlig recht, und das es dann persönlich wird wenn jemand seine Meinung da legt, finde ich nicht in Ordnung!
      Zumal ja ein für und wieder für Papiere der Ausgang der Frage war. Also sollten alle sachlichen Meinungen auch akzeptiert werden.

• Zitat

Ich lasse jedem seine Meinung, ist vollkommen in Ordnung, dass ihr das so seht.

Auch wenn es schade ist, dass man hier so oft persönlich angegangen wird à la "Menschen wie dich" .... sorry, das ist einfach unnötig, weil ich an keiner Stelle so werde, obwohl ich hier als fast Einzelner argumentiere. Der Mehrzahl der anderen Contra-VDH (wobei ich nichtmal Contra bin) Beiträge kann ich nämlich nicht beipflichten. Ich finds nur schade, dass meine Meinung nicht auch mal akzeptiert werden kann, wenn ich sie doch schon so offen darlege und versuche so nachvollziehbar wie möglich zu argumentieren... Aber wahrscheinlich sind die Meinungen hier z.T. auch zu festgefahren (spreche damit niemand bestimmtes an).

Dennoch bleibe ich dabei, dass ich nicht alles schwarz male, was außerhalb des VDH ist. Ebenso wie umgekehrt.

Leider kann ich keine Meinungen akzeptieren, die dafür sorgen, das noch mehr Tiere, hier vorzugsweise Hündinnen, für die Profitgier der Menschen ausgebeutet werden!
      Und meine Meinung ist in der Beziehung festgefahren, ja!

• Zitat

Da gebe ich dir völlig recht, und das es dann persönlich wird wenn jemand seine Meinung da legt, finde ich nicht in Ordnung!
      Zumal ja ein für und wieder für Papiere der Ausgang der Frage war. Also sollten alle sachlichen Meinungen auch akzeptiert werden.

Wenn jemand dafür plädiert, Vermehrer zu unterstüzen, kann ich sehr persönlich werden!

• Zitat

Nicht jeder der ohne Papiere Welpen hat beutet doch automatisch die Hündin aus!?

Und woran machst Du das fest das grade DER Welpe nicht von SO einer Hündin stammt?

• Zitat

Nicht jeder der ohne Papiere Welpen hat beutet doch automatisch die Hündin aus!?

Die wenigen, die es nicht tun, muß man aber mit der Lupe suchen!
      Und die werden dann heran gezogen, um die anderen zu rechtfertigen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!