Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-

Zaunpfosten setzen - Test - Test - Test - Test - ... ?
Ja, genau. Mobile Zaunstecken oder aber die Schafsnetz-Stecken auf steinigem Boden.
LG, Chris
-
31. Januar 2018 um 17:53
schau mal hier:
Echte Wölfe und blöde Fragen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der Versuch, auf der schwäbischen Alb einen Falkenblock zu setzen, sah ähnlich aus

-
Kritik am Umgang mit dem Wolf in Thüringen - zwei Tiere sind weg | MDR.DE
ZitatInzwischen steht zu vermuten, dass zwei von ihnen schon abgewandert sind - möglicherweise nach Süden.
Nach Süden?
Das sind 2 Tagesmärsche für die bis hierher. Wenn hier so schwatte Dingens auftachen, dann gibts aber was auf die Mütze.B-W - der Ziegenriss im LK Ludwigsburg ist als Wolfsriss bestätigt:
Ziegenriss bei Sersheim (Landkreis Ludwigsburg): Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-WürttembergLG, Chris
-
Nochmal Ohrdruf - Video, die Info-Veranstaltung für hauptsächlich Hundehalter, weil ja jetzt Hybridis 2.0 passieren könnten, da die Ranzzeit der Wölfe beginnt:
Ohrdruf: Schwangerschaftsverhütung für eine Wölfin | MDR.DELG, Chris
-
Für die österreichischen Leser
Wolf-Alarm bei Mistelbach: Tier tappte in Fotofalle - Niederösterreich | heute.atHier sind bisher "nur" Rehe Opfer geworden. Wenns denn nur so bliebe.
-
-
Hier mal eine kleine Neuigkeit aus dem Norden Brandenburgs...
Hund oder Wolf? Tier nahe Perleberg gefilmt – MAZ - Märkische Allgemeine
-
Allmählich werden die Mc` s auch international "berühmt" - ich verstehe zwar außer kangaly und meinem Namen kein einziges Wort, weil ich so was von gar kein Tschechisch kann
, aber egal:
239Zu finden hier: Příklady dobré praxe
Irgendwo kommt da der Ortsname Bischofsgrün, sonst hätte ich es auch nicht gefunden.
LG, Chris
-
Sachsen - LK Görlitz - möglicherweise wieder ein Hund durch Wolf getötet:
Wurde Jagdhund von einem Wolf getötet?LG, Chris
Edit - noch ein weiterer Artikel dazu:
SZ-Online: Hat der Wolf einen Jagdhund getötet? -
-
Und noch ein paar mehr Infos zu dem getöteten Jagdhund:
Sachsen: Wolf soll Bracke getötet haben | JawinaLG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!