Echte Wölfe und blöde Fragen
- mittendrin
- Geschlossen
-
-
Zaunpfosten setzen - Test - Test - Test - Test - ... ?
Ja, genau. Mobile Zaunstecken oder aber die Schafsnetz-Stecken auf steinigem Boden.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Versuch, auf der schwäbischen Alb einen Falkenblock zu setzen, sah ähnlich aus
-
Kritik am Umgang mit dem Wolf in Thüringen - zwei Tiere sind weg | MDR.DE
ZitatInzwischen steht zu vermuten, dass zwei von ihnen schon abgewandert sind - möglicherweise nach Süden.
Nach Süden?
Das sind 2 Tagesmärsche für die bis hierher. Wenn hier so schwatte Dingens auftachen, dann gibts aber was auf die Mütze.
B-W - der Ziegenriss im LK Ludwigsburg ist als Wolfsriss bestätigt:
Ziegenriss bei Sersheim (Landkreis Ludwigsburg): Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-WürttembergLG, Chris
-
Nochmal Ohrdruf - Video, die Info-Veranstaltung für hauptsächlich Hundehalter, weil ja jetzt Hybridis 2.0 passieren könnten, da die Ranzzeit der Wölfe beginnt:
Ohrdruf: Schwangerschaftsverhütung für eine Wölfin | MDR.DELG, Chris
-
Für die österreichischen Leser
Wolf-Alarm bei Mistelbach: Tier tappte in Fotofalle - Niederösterreich | heute.atHier sind bisher "nur" Rehe Opfer geworden. Wenns denn nur so bliebe.
-
-
Hier mal eine kleine Neuigkeit aus dem Norden Brandenburgs...
Hund oder Wolf? Tier nahe Perleberg gefilmt – MAZ - Märkische Allgemeine
-
Allmählich werden die Mc` s auch international "berühmt" - ich verstehe zwar außer kangaly und meinem Namen kein einziges Wort, weil ich so was von gar kein Tschechisch kann
, aber egal:
239Zu finden hier: Příklady dobré praxe
Irgendwo kommt da der Ortsname Bischofsgrün, sonst hätte ich es auch nicht gefunden.
LG, Chris
-
Sachsen - LK Görlitz - möglicherweise wieder ein Hund durch Wolf getötet:
Wurde Jagdhund von einem Wolf getötet?LG, Chris
Edit - noch ein weiterer Artikel dazu:
SZ-Online: Hat der Wolf einen Jagdhund getötet? -
-
Und noch ein paar mehr Infos zu dem getöteten Jagdhund:
Sachsen: Wolf soll Bracke getötet haben | JawinaLG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!