Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
hier in der Gegend gibt es einige Biber und die werden relativ schnell erlegt wenn sie Probleme machen. Ist beim Biber deutlich einfacher als beim Wolf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Echte Wölfe und blöde Fragen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wolf treibt Schafe auf A4: Schäfer soll für Unfall-Schäden haften | Thüringer Allgemeine
O,o was? Dann wird es wohl Zeit das alle Landwirte mal für ein Jahr in einen Streik treten und der Deutschen Wirtschaft nichts mehr zukommen lassen an landwirtschaftlichen Erzeugnissen....
-
...das alle Landwirte mal für ein Jahr in einen Streik treten
eine Woche würde schon reichen.
-
Naja, wenn der Schafzüchter im Hochsommer eine Woche lang keine Wolle liefert, juckt das garkeinen
Aber Milch und Fleisch köntte ich mir Vorstellen das das sehr schnell auffällt.
-
Ich hatte ja vor einiger Zeit mal gefragt bezüglich Ausbreitung des Wolfes....
Jetzt ist er wohl auch bei uns im Kreis angekommen.
Zwei Risse vor einigen Wochen und eine Sichtung. Kann natürlich sein, dass es nur ein durchziehendes Einzeltier ist.
Irgendwie bin ich immer noch skeptisch was unsere Landschaftlichen Gegebenheiten angeht. Das Gebiet in dem sich der Wolf anscheinend aufhält ist nochmal ganz anders strukturiert als bei uns "vor der Haustür" andererseits... Was sind schon 20-30km Luftlinie für einen Wolf.Landesamt bestätigt Sichtung: Wolf entdeckt und gefilmt - Tecklenburg - Westfälische Nachrichten
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wow. Knallharte Realität.
Danke für das Video. -
Meine Hunde sind mal zu dritt völlig ahnungslos in ein Nutria reingelaufen. Zwei waren klug genug, sofort auf Abstand zu gehen, einer leider nicht. Diese Zähne - ähnlich wie Biber-Zähne - beängstigend. Mein Hund hatte Glück im Unglück, die Wunde war zwar ansehnlich, aber konnte gut versorgt und genäht werden.
-
So jetzt mal blöde Fragen. Warum kam der Wolf erst als er gekommen ist (vor 20 jahren? 10?). Stand der erst seit dem auf der Liste für bedrohte Tierarten? Wurde er Vorher bejagt? Wollte er einfach nicht her? Wurde er ausgewildert? Darf man Wölfen die aus einem Tierpark ausbüxen nachstellen um sie wieder einzufangen? Haben Tierparkwölfe kein Recht auf Schutz nach dem BNatschG?
-
Die Mauer hat vorher einiges verhindert, glaube ich...
L. G. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!