Die AlpenEcos

  • Zitat


    Nun sind wir in den Alpen, morgen startet das erste Rennen und wir überlegen wen wir für diese dumme Idee verantwortlich machen können. Endergebnis der Überlegungen war Pueppy.


    das kannste ja wohl knicken....für letztes jahr hätte ich mir den schuh vielleicht angezogen. da wars ja wirklich meine idee. dies jahr wurde ich nicht mal gefragt....also nix da.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die AlpenEcos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Boa. wunderschöne Landschaft. Wie wars in der Camargue mit den Steckdingern? Das "alles unser Auto, wer kommt"-Foto (Nepo hat da ja vollstes Vertrauen in die Damen) ist auch cool.


      Schicke Euch für morgen ein paar kühle Wolken/Winde - ganz nach belieben. Und - geniesst die Quälerei :D

    • hab die ergebnisliste vom ersten lauf gesehen und rinski ist gut dabei (auf die deutschen starterinnen bezogen) . nepo hab ich nicht gefunden, bei der liste fehlt anscheinend die dritte seite.

    • Super! Hast Du nen Link zu den Listen da?


      Habe infos von den Ecos ... Cati und Nepo sind in den Heldenstatus aufgestiegen - die zwei scheinen gut gerarbeitet zu haben! :gut:

    • Ach ja, freu mich schon auf meine Mupfel - in der Hoffnung das ihr alle wieder gesund ankommt :D
      Ich drück euch die Daumen für erträgliches Wetter :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!