Hund hört nur mit leckerlies
-
-
Hab ich doch jetzt .
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund hört nur mit leckerlies*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hab ich doch jetzt .
Jup. Nimms dir doch bitte für die Zukunft auch zu Herzen
Wenigstens mal vorher durchlesen, bevor dus abschickst.
Achso: Kann übrigens auch sein, dass dein Hund denkt, die Faust gehört einfach mit zum Kommando dazu! -
Zitat
Du hast dem Hund beigebracht, dass er es nur macht, wenn du auch wirklich die Bezahlung im Voraus zeigst. Fange doch mal an, sein Verhalten stattdessen einzufangen. Sprich, der Hund liegt (zufällig) und du gibst ihm eine Belohnung. Das Hörzeichen kannst du dann zusätzlich verknüpfen.
Als Alternative zum variablen Belohnen, das hier schin vorgeschlagen wurde.
Ja damit hab ich bereits angefangen , wenn. Er irgendwo liegt ab und an ein leckerlies geben !
Allerdings geht er abends wenn ich im Bett liege nicht auf sein Platz wenn ich das Sage sondern erst wenn ich auf sein Körbchen zeige und wieder mit der (Faust als wäre ein leckerlies versteckt) hinlegen sag macht er das . Etwas anstrengend die Sache :-) aber ich hoffe es klappt noch -
Mehr Geduld. Er lernt es quasi "neu".
-
Zitat
Jup. Nimms dir doch bitte für die Zukunft auch zu Herzen
Wenigstens mal vorher durchlesen, bevor dus abschickst.Wenn du kein Rat hast ,brauchst du auch nicht schreiben .
Falls du die Rechtschreibfehler meinst kannst behalten schreib vom iPad der schreibt es automatisch .da achtet man nicht auf jeden Punkt . -
-
Zitat
Mehr Geduld. Er lernt es quasi "neu".
Ich weiß ich bin ungeduldig
aber es ist manchmal anstrengend da er nur auf sein Platz bleibt wenn ich im vorraus bezahle ! 
-
Zitat
Sitz Platz etc ab ne an aber nicht vi jedem mal eins gegeben voll der Schlitzohr !
Rechtschreibfehler?
Und pampig auch noch. -
Zitat
Wenn du kein Rat hast ,brauchst du auch nicht schreiben .
Falls du die Rechtschreibfehler meinst kannst behalten schreib vom iPad der schreibt es automatisch .da achtet man nicht auf jeden Punkt .Ich habe auch vom Handy geschrieben...
-
Nunja...
Ich denke, dass das nicht ausarten muss.
Ich wuerde ihm die Kommandos nml neu beibringen und halt anders aufbauen ;-)
LG Anna
-
Zitat
Ich weiß ich bin ungeduldig
aber es ist manchmal anstrengend da er nur auf sein Platz bleibt wenn ich im vorraus bezahle ! 
Na, versetz dich in den Hund. Du hast es ihm so beigebracht - warum sollte er es plötzlich anders machen oder es sofort akzeptieren?
Also... auf dem Platz bleiben... das ist ja wieder eine andere Geschichte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!