Komisches Touchpad Problem

  • Hallo,


    ich weiß ja eigentlich ein bisschen was über Computer, Software, etc., aber dieses Problem gerade bereitet mir Kopfzerbrechen und ich finde da auch nichts drüber.


    Ich habe einen Acer Aspire 5742G, also Laptop. Nun spinnt seit ein paar Tagen meine Maus bzw. mein Touchpad, stelle ich das Laptop auf einen ebenen Untergrund - Tisch oder Couch - ruckelt die Maus, lässt sich schwer bewegen und nervt einfach nur.
    Habe ich das Laptop auf meinem Schoss funktioniert die Maus einwandfrei. Kein Ruckeln, keine verzögerte Reaktion.


    Treiber habe ich deinstalliert und neu drauf gemacht, die Fehlersuche bemüht, Einstellungen geändert und aus lauter Verzweiflung habe ich sogar schon eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor 4 Wochen gemacht, das Touchpad habe ich mehrfach gereinigt.


    Komisches Problem.


    Hat jemand eine Idee?

  • Bei mir besteht das Problem seit einem Windows Updates... Das waren irgend wie 16 Updates. Ich habe den Computer aber zurück gesetzt auf einen früheren Zeitpunkt und die Updates deaktiviert - das Problem besteht weiterhin :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!