Folsäure zu hoch
-
-
Ist das Nass- oder Trockenfutter?
Wenn´s TroFu ist, könntest Du es einweichen, und dann das Pulver dazugeben. Ist ja sonst ungut, er könnte es ja auch einatmen und in die Lunge soll das AB ja nun weißgott nicht...
Hat der TA denn gesagt, warum es *unbedingt dieses* Futter sein soll? Viele TÄ geraten da ganz schön ins Schleudern
Haben ja meist Verträge mit den Firmen.
Momentan würde ich, wie gesagt wenn´s mein Hund wäre, *erstmal* so weiterfüttern ein paar Tage, bis ich sehe, wie es ihm damit geht. Und wenn man das einschätzen kann, dass es ihm besser geht, dann kann man evtl. dazu übergehen, das zu füttern, was in dem Futter drin ist, z.B. ... Ganz wenige Komponenten und dann langsam erweitern.
Aber vielleicht hat jemand anderes noch Ideen dazu...
LG, Romea
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde Terra Canis vorziehen....womöglich findest Du zusätzlich eine Bezugsquelle für frischen Bio-Pansen ( Rind/ Schaf) , das wäre super für die Darmflora
-
beim Tierarzt hängt überall Royal Canin Werbung
er bekommt im Moment das Nassfutter. Auf das Trofu kann ich das Pulver nicht machen weil er nur immer nen Haps widerwillig frisst. das Nassfutter hat er am Anfang gut angenommen, jetzt auch das nimmer wirklichwelches Futter wäre denn zu empfehlen, das man bestellen kann?
Bei terra canis sind nur die getreidefreien in 200 gr Dosen und die hypoallergenen leider nur in 400 gr Dosen. -
Das sollte doch kein Problem sein - Doseninhalt halbieren, eine Hälfte in den Napf, die andere für den nächsten Tag in den Kühlschrank - so machen wir das auch.
Gruss
Gudrun -
Hallo,
welches Nassfutter könntet ihr noch empfehlen?
Dachte mir einmal am Tag bekommt er das Royal Canin hypoallergen, weil er das jetzt ganz gern frisst und einmal Nassfutter.
Das normale Terra canis mit Getreide geht ja sicher auch.
bin. jr unschlüssig, ob ich jetzt Pute Rind oder Huhn nehmen soll. Sonst bekommt er immer alles bisschen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!