Gibts hier noch mehr Grosspudel?

  • :wink: kann ich mir durchaus vorstellen ... wem geht das nicht so :lol:


    Manchmal benimmt Freddy sich wie ein kleines verzogenes Kind. Ich sage "Komm hier" er dreht sich rum geht zu meiner Mutter und wedelt sie an: "Krieg ich jetzt ein Stück Wurst"? *grrrrrrrrrrrrrr*
    An Silvester hat er mir einen gehörigen Schrecken eingejagt: Wir waren bis abends um 6 bei den Pferden, helfen noch alles zu - und abschließen und wollte dann die 50 m zum Auto zurücklaufen. Auf einmal war Freddy weg! :shock:
    Dachte noch: "Der ist bestimmt zum Auto voraus gelaufen" Denkste.... am Auto kein Pudelhund.
    Ich laufe wieder zum Hof zurück, schaue dort nochmal alles durch - Kein Pudelhund....
    Also wieder zurück zum Auto und mal in Richtung Dorf gefahren - vielleicht hat er sich ja in diese Richtung dünne gemacht - warum auch immer... aber Fehlanzeige.
    Also wieder zurückfahren zum Hof -Stallbesitzer holt sein Nachtsichtgerät und sucht die Gegend ab: 2 Kaninchen - 1 Reh - die Hofkatzen - aber kein Pudel.
    So langsam wurde ich dann schon unruhig..-
    Stallbesitzer hat mir angeobten das wir zu zweit die übliche Spazierrunde dort ablaufen - jeweils entgegensetzt loslaufen damit wir uns in der Mitte treffen. Auf einmal kommt Stallbesitzer mit Freddy am Halsband aus der Dunkelheit- aus Richtung Lieblingspazierweg durch die Weinberge. Freddy saß wohl oben am schönsten Ausssichtspunkt und hat das ab und zu schon hochgehende Feuerwerk betrachtet. Pudelhund Schaut mich an, wedelt kurz - "alles klar Frauchen - wir können fahren"
    und hüpft ins Auto :)


    Da hätte ich ihn am liebsten erwürgt - vor allem da ich es überhaupt nicht gewöhnt bin von ihm daß er sich selbstständig macht...


    Liebe Grüße


    Ines

  • ich brauchte gestern irgendjemand, vielleicht auch mein püdelchen, zum hals umdrehen.


    ich durfte baby willi gestern kletten aus dem pelz holen.
    die richtig großen, das hat spass gemacht :help:


    warum rennt er auch einfach übers feld in die kletten :lol:

  • Immer der Kampf mit den Kletten.... :lol: Das kennen wir auch;)


    Aber ein brauner Pudel der nicht mehr braun sondern mehr grün ist und so richtig deftig nach Gülle stinkt ist auch was feines...
    Vor allem wenn es (noch) nicht der eigene ist und man das erstemal vom Frauchen die Hausschlüssel bekommen hat um Pudelchen wieder abzuliefern auch wenn Frauchen nicht zuhause ist :help:


    Ich hab in damals dann erstmal mit nach Hause genommen und mit Gartenschlauch und Shampoo bearbeitet - nach 3 Waschdurchgängen hat dann der Duft des Shampoos den leckeren Gülleduft übertüncht :flehan:


    Was tun die leiben Vierbeiner nicht alles um uns Zweibeiner zu beschäftigen


    Liebe Grüße


    Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!