Zwei- und Mehrhundehaltung, welche Kombis?

• Ich bin zumindest was die Farben angeht fast konstant :D

Externer Inhalt farm6.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab ein ziemlich ungleiches Trio von der Größe und auch vom Charakter...

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Trotz der Unterschiede sind sie ein Dreamteam...

• Immer Setter-Rueden, ES, IRS, nun GS, und auch der erste kontinentale Vorstehhund Bracco Italiano dazu, anderes Fell, voellig anderer Charakter, aber ein schon sehr sehr gutes Gespann! Irgendwann gibts noch den rauhaarigen Bruder des Italieners dazu, und irgendwann vielleicht auch den ESs oder IWS ....
    Mein aeltester Sohn hat einen Aussie und einen Cattle, fuer mich als eingefleischte Jagdhundliebhaberin ein krasser, und unvorstellbarer Kontrast zu Meinen. Aber die vier verstehen sich ganz gut, wenn sie aufeinander treffen! ;)

Liebe Grursse
    Gini, Rodin & Primo

• Schwarz, kurzhaarig, mittelgroß, charakterlich sind die zwei aber sehr unterschiedlich. Von heute:

Externer Inhalt abload.de
  • Früher hatte ich zwei weisse Schäferhunde und einen Jack Russell.

Heute sieht meine Kombi seit letzter Woche so aus:

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Eigentlich sollte als Zweithund wieder ein großer her. Aber dann waren wir bei unseren Freunden, wo wir Abby her haben und haben uns in die Mutter unseres Neuzugang Pepper verguckt, die aktuell von Abbys Vater gedeckt war. Tja und so wurde es dann ein Terrorzwerg :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!