Zwei- und Mehrhundehaltung, welche Kombis?
-
-
Ich bin zumindest was die Farben angeht fast konstant
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab nur ein ungleiches Paar zu bieten....... bezieht sich sowohl aufs Aufsehen als auch auf den Charakter.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aaah, ich freu mich schon, wenn ich hier in 2-3 Jahren auch nen Foto posten kann.
-
Ich hab ein ziemlich ungleiches Trio von der Größe und auch vom Charakter...
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Trotz der Unterschiede sind sie ein Dreamteam...
-
Immer Setter-Rueden, ES, IRS, nun GS, und auch der erste kontinentale Vorstehhund Bracco Italiano dazu, anderes Fell, voellig anderer Charakter, aber ein schon sehr sehr gutes Gespann! Irgendwann gibts noch den rauhaarigen Bruder des Italieners dazu, und irgendwann vielleicht auch den ESs oder IWS ....
Mein aeltester Sohn hat einen Aussie und einen Cattle, fuer mich als eingefleischte Jagdhundliebhaberin ein krasser, und unvorstellbarer Kontrast zu Meinen. Aber die vier verstehen sich ganz gut, wenn sie aufeinander treffen!Liebe Grursse
Gini, Rodin & Primo -
-
Ich finde die Idee des Threads super
Der DSH-Chow mix hätte ich als Gelbbacke gekauft. Ist die Mischung sicher?
-
Huskymix und Schäfimix,Grichin und Spanier.
Total verschieden.
Gleich ist nur das Alter:6.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schwarz, kurzhaarig, mittelgroß, charakterlich sind die zwei aber sehr unterschiedlich. Von heute:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Früher hatte ich zwei weisse Schäferhunde und einen Jack Russell.
Heute sieht meine Kombi seit letzter Woche so aus:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eigentlich sollte als Zweithund wieder ein großer her. Aber dann waren wir bei unseren Freunden, wo wir Abby her haben und haben uns in die Mutter unseres Neuzugang Pepper verguckt, die aktuell von Abbys Vater gedeckt war. Tja und so wurde es dann ein Terrorzwerg :)
-
Falbala, dein König ist ja wunderschön :liebhab:
Verrätst du mir den Züchter? :suess:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!