Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Reiterurlaub mit Hund?
-
-
Hallo!
Kennt jemand in Deutschland einen Reiterhof oder sowas, wo man mit Hund Urlaub machen kann und Reiten lernen kann? Die Pferdehaltung sollte zudem auch artgerecht sein. Wandermöglichkeiten wären auch schön.
Lg -
24. Juli 2013 um 14:25
schau mal hier:
Reiterurlaub mit Hund? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
wir haben gebucht auf Gut Karlsminde in Waabs in der Nähe von Eckernförde. Leider kann ich noch nicht viel dazu sagen, da wir erst im August dahin fahren. Allerdings reitet auch nur meine Tochter.
http://www.karlsminde.deVielleicht ist das ja was für euch. Ich weiß ja nicht in welcher Region du suchst.
LG
Karin -
Davon gibt es reichlich

Was wäre denn Wunschgegend? -
Wunschgegend wäre egal, aber bitte nicht Bayern oder Baden-Württemberg.
-
Wie wärs mit Nordsee? dann guck mal hier ww.isi-eichenhof.de
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
sorry 1 w vergessen www-isi-eichenhof.de
-
Ui da hätte ich auch gern ein paar Tipps :)
Vielleicht auch für erfahrenere Reiter und Hund der nich am Pferd mit laufen kann
:) und nich nur was für Kinder :) -
corgifan:
Nordsee wäre ok, aber mit so kleinen Ponys kann ich bei meiner Grösse nichts anfangen. -
Schau doch mal hier: http://www.reiterpension-marlie.de/
Sehr artgerechte Haltung und Ausbildung der Schulpferde, wunderschöne Anlage, nicht weit vom Strand und Hunde sind auch kein Problem. -
Da gibt es leider keine Ferienwohnung mit Küche und Bad....
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!