aktuelle Bilder von meinen Rottis Max und Klein-Benno
-
-
Halli Hallo,
wie sicher einige von Euch nun bereits wissen, bin ich stolze Mutti von 2 Rottis.
Mein Max ist nun schon 12 Jahre. Diesen Sommer entschieden wir einen Welpen zu uns zu holen. Ich durchforstet das Internet und fand den Verein http://www.hilfefuerverwaistehunde.de bzw http://www.rottweiler-nothilfe.de
Von dort ( 500km entfernt von uns ) holten wir im September den kleinen Mann ( wie er dort auch liebevoll genannt wurde ) ab.
Benno ( damals hieß er noch Amoon ) stammt aus einer Massenzuchtanlage in Frankreich und sein Schicksal war schon besiegelt....
Aber nun ist alles gut und er entwickelt sich prächtig !!!!
Sehr selbst, was für ein Gespann das istist er nicht süß ??!!!! als ich das eines Morgens sah, musste ich fast heulen ..... natürlich haben eigentlich beide ihr eigenes Bett- aber wie man sieht- die zwei lieben es kuschelig ! Das wollte ich unbedingt mal zeigen.
Ich bin so wahnsinnig stolz auf meine 2 Süßen.LG Anett mit Max+ Benno
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ist das süßßßß
das ist soooo schön anzusehen wie die beiden sich verstehen. Sei froh das dein großer den kleinen so in sein Herz geschlossen hat. Die beiden sind echt ein Herz und eine Seele. Und der kleine Mann sieht sooo glücklich aus,......MEHR BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fazinierte Grüße von Gina
-
Hey Gina, vielen lieben Dank !
Ja, die zwei sind echt sooo super süß. Ich bin so glücklich.
Wir hatten Max ja auch mitgenommen , um den kleinen Mann abzuholen - und er hat ihn sofort akzeptiert ! Juhuund mit noch mehr Bildern kann ich dienen - kein Problem . davon hab ich genug
Benno auf seiner "Bürocouch" er liebt seinen Opa echt über alles LG Anett , Benno + Max
-
Die sind aber total hübsch. Richtig zum knuddeln
!
-
Ich find das echt sooo klasse, wie de beiden sich verstehen. Und der kleine scheint echt super glücklich zu sein. -
-
-
süß!!!!!
-
Hallo,
Die beiden würden mich auch zu Tränen rühren.
Lieben Gruss
Petra -
Hübsche Hundis
:zustimm:
-
das sind ja zwei prachtkerle *schwärm*
kannst stolz auf die seinund welcher macht nun die Türen auf :wink: :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!