Wie erklärt man dieses Verhalten? Unsicherheit? Hilfe!
-
-
Ja ihr habt Recht wir waren überfordert weil wir ihr Verhalten nicht so recht deuten konnten bzw. nicht entsprechend zu reagieren wussten.
Danke für eure Ratschläge ich werde das jetzt bewusst mit ihr üben und jetzt weiß ich ja auch wie ich mich verhalten muss. Heute habe ich mich einfach mit nem Buch und ner Decke auf ne Wiese gelegt und sie kurz angeleint, man merkt schon wie unglaublich schwer es ihr noch fällt einfach mal zu relaxen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie erklärt man dieses Verhalten? Unsicherheit? Hilfe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie ist es denn inzwischen mit dem "Gewuffe"? :) Wir haben hier ja auch so eine Kandidatin...
habe auch versucht, die Ratschläge aus diesem Thread zu beherzigen, aber es wird nur mäßig besser, da unser Exemplar hier eher in der Wohnung, meist ohne Vorwarnung, auf Geräusche hin wufft, die ich selber nicht mal wahnehme (daher kann ich auch nicht wirklich vorher entgegensteuern).
Habt ihr schon rausgefunden, was bei euch funktioniert? Klappt das Beruhigen bzw. das "Bedanken" fürs Bescheid-Wuffen?
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!