Tierartikel bei Tchibo

  • Zitat


    Er wollte Quietschen aber da war wolle der Zahn dran jetzt ist der Mops am trauern


    :( Diesen Blick kenn ich... da muss ich immer fast mitheulen :lol:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tierartikel bei Tchibo* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Folgendes Bild betitel ich "3 Minuten Tchibo":


      Ich habe ihm das Ding gegeben, damit er sich an den Geruch gewöhnt und er es beim Apportieren im Wald besser findet. 3 Minuten später schaute ich nach ihm und konnte schon die ersten Stückchen Füllung aufsammeln. Man beachte, dass mein Hund ein 4 Monate alter Welpe ist. Keine 1,5 Stunden nach Kauf habe ich es zurück gebracht und auch problemlos mein Geld zurück bekommen. Dass dieses Spielzeug nicht lange halte werde, habe ich mir schon gedacht, aber noch nicht mal 5 Minuten?

    • Zitat

      Tja, bin ja auch leider so ein Tchibo-Shopper und werde da wohl keinen Halt vor machen können *blick in Portemonnaie und seufz* :rollsmile:


      Geht mir auch so :(


      - Handy getippsel - via Tapatalk 2

    • ich hab auch nur den Futterbeutel gekauft. Der hält bis jetzt stand, aber ich überlasse ihn auch nicht meinem Hund, nichtmal für 2min.


      Wie die Bürste von Tchibo ist weiß ich nicht, aber mit dem Furminator bin ich bei meinem Schäfi sehr zufrieden

      vorallem weil das teil so einen schieber hat, das man die Haare fix aus dem Kamm hat ohne lang rumzuzuppeln. hatte vorher einen anderen Kamm, da hat er geschrien wie am Spieß weil die Metallborsten an der Haut gekratzt haben :verzweifelt: Beim Furmi reicht wirklich leichtes kämmen ohne druck und du kriegst massig unterwolle raus.

    • Ich hab vor ein Paar Tagen das intelligenzspielzeug aus Holz gekauft. Madame hatte den Dreh nach 20sekunden raus, jetzt ist es weiter gewandert an Leoni und Frodo :headbash:

    • Zitat

      Ich habe mir heute das Intelligenzspielzeug im Laden angesehen und vermute fast, mir fehlt die Intelligenz, um mir vorzustellen, inwiefern das Ding die Intelligenz fördert. :D Bisher gibt es nur mir als Mensch Rätsel auf, da ich minutenlang im Laden stand und grübelte, was ein Hund damit anfangen soll. :lachtot:
      Ich glaube, mein Hund würde mit roher Gewalt versuchen, an das Futter unter den Riegeln zu kommen und die Stifte würde sie dabei aus Versehen mit der Nase umstupsen. :D
      Also bitte klärt mich doch einer mal auf, bevor ich wieder ein Spielzeug kaufe, das in der Mülltonne landet.


      Die anderen Artikel sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis her indiskutabel. Beispielsweise die Mini-Stoff-Fischchen für Katzen für knapp 6 Euro. Find ich schon dreist.


      Ich kann dich leider nicht aufklären ;) Meiner Hündin wuerde sowas zwar tierisch Spaß machen, Aber ehrlich gesagt ist mir da das Geld zu schade für...das ist die ersten drei Male spannend, dann isses ein alter Schuh :o




      Zitat

      Folgendes Bild betitel ich "3 Minuten Tchibo":


      Ich habe ihm das Ding gegeben, damit er sich an den Geruch gewöhnt und er es beim Apportieren im Wald besser findet. 3 Minuten später schaute ich nach ihm und konnte schon die ersten Stückchen Füllung aufsammeln. Man beachte, dass mein Hund ein 4 Monate alter Welpe ist. Keine 1,5 Stunden nach Kauf habe ich es zurück gebracht und auch problemlos mein Geld zurück bekommen. Dass dieses Spielzeug nicht lange halte werde, habe ich mir schon gedacht, aber noch nicht mal 5 Minuten?


      Naja, also dass Stoffsachen dem Gefleddere von nem Welpen nicht standhalten ist doch eigentlich klar?
      Niemals könnte Ich meine Hündin mit nem Dummy allein lassen, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, den Herstellern das olle Teil dann wieder zu bringen :lol::lol:




      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

    • [/quote]Naja, also dass Stoffsachen dem Gefleddere von nem Welpen nicht standhalten ist doch eigentlich klar?
      Niemals könnte Ich meine Hündin mit nem Dummy allein lassen, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, den Herstellern das olle Teil dann wieder zu bringen :lol::lol:[/quote]


      Doch, den Anspruch stelle ich an ein Spielzeug. Er hat ua zwei Kuscheltiere, die für Kinder gedacht sind, und sie sind zwar vollgesabbert, aber seit seinem Einzug ohne undichte Stellen. Gerade bei einem Welpen ist klar, dass er das Apportieren noch nicht perfekt beherrscht und sich mit der "gefundenen Beute" auch mal verzieht und es anknabbert anstelle es gleich zurück zu bringen. Wie gesagt, dass es bei diesem Alleingang nicht ewig halten wird, war mir klar. Aber ich hatte schon den Anspruch, dass es länger als drei Minuten hält. Ich meine, ich habe nach drei Minuten die Füllung aufgesammelt, offen war es dann wohl schon länger. Mit der Einstellung, dass der Hund es nicht kaputt macht, könnte ich ja sonst auch jeden anderen beliebigen Gegenstand, bspw. Sofakissen oder Schuhe nutzen, dann bräuchte auch ich nicht extra einen Dummy kaufen. Aber ich habe ein Hundespielzeug, das Hundezähnen standzuhalten hat, zumindest für eine gewisse Zeit. Ich habe es nicht bei Tchibo direkt gekauft, als ich es zurück brachte, flüsterte mir die Verkäuferin zu "die Sachen sind nicht für Hunde gemacht, meine brauchen 30 Sekunden dafür." :lol:

    • Wir haben das Intelligenzspielzeug gekauft.
      Fenja brauchte schon deutlich länger als 20 sek :D, aber mittlerweile (nach dem 3. benutzen) hat sie es sehr schnell fertig. Ich variier dann immer. Nichtsdestotrotz macht ihr das voll Spaß und wir werdens deswegen auch behalten. :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!