Tierartikel bei Tchibo

  • Zitat

    Hast du die Box im Auto? Und wenn ja wie befestigt man die? Ich will auch so eine in der Art kaufen, würde sie aber gerne auf der Rückbank im Auto befestigen. Nur wie!? :???:


    Nein, fürs Auto haben wir die nicht. Da würde ich eine stabile kaufen. Wir haben ein Anschnallgeschirr von More4Dogs, da ist sie ganz sicher angeschnallt. Allerdings kann sie ihren Kopf nicht ablegen, da muss dann halt ein Kissen drunter :D . Was macht man nicht alles!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tierartikel bei Tchibo* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Finde die Qualität der Artikel auch gut
      Aber manchmal etwas teuer als bei anderen Internetanbietern
      Die Artikel die wir hatten hielten lange und waren gut

    • hey zusammen,


      ich war heute bei rewe und konnte nicht vorbei gehen :)
      das intelligenzspielzeug ist super!
      die haben eins für hunde und eins für katzen.
      unser hundetier ist zwar keine katze, aber er liebt pfotenarbeit und da hab ich beide mitgenommen. :)
      super qualität zu fairem preis und meine fellnase hat spaß ohne ende!

    • Zitat

      Nein, fürs Auto haben wir die nicht. Da würde ich eine stabile kaufen. Wir haben ein Anschnallgeschirr von More4Dogs, da ist sie ganz sicher angeschnallt. Allerdings kann sie ihren Kopf nicht ablegen, da muss dann halt ein Kissen drunter :D . Was macht man nicht alles!!!


      Achso. Wir überlegen noch ob Box oder Anschnallgeschirr.
      Warum kann sie ihren Kopf nicht ablegen? Ist der Anschnallgurt so kurz?

    • Zitat

      Das kann man beliebig verlängern oder verkürzen, aber der Brustgurt geht so hoch, dass sie ihren Kopf darauf ablegen muss.


      Achso ok. Danke für die Info :gut:

    • Hatte jemand von euch schon mal diesen Unterfellkamm von Tchibo? Buddy treibt mich mit seinem weichen Husky-Schäfi-Fell in den Wahnsinn (was das Haaren angeht, sonst ist es traumhaft), und eine Unterfellbürste holt nicht genug raus, finde ich... Nun überlege ich, ob ich den mal bestelle? Oder doch lieber gleich ZoomGroom und Co.?

    • Zitat

      Hatte jemand von euch schon mal diesen Unterfellkamm von Tchibo? Buddy treibt mich mit seinem weichen Husky-Schäfi-Fell in den Wahnsinn (was das Haaren angeht, sonst ist es traumhaft), und eine Unterfellbürste holt nicht genug raus, finde ich... Nun überlege ich, ob ich den mal bestelle? Oder doch lieber gleich ZoomGroom und Co.?



      Ich kann da selber nur den Furminator empfehlen, was besseres hatte ich noch nie in der Hand.

    • Ich habe mir heute das Intelligenzspielzeug im Laden angesehen und vermute fast, mir fehlt die Intelligenz, um mir vorzustellen, inwiefern das Ding die Intelligenz fördert. :D Bisher gibt es nur mir als Mensch Rätsel auf, da ich minutenlang im Laden stand und grübelte, was ein Hund damit anfangen soll. :lachtot:
      Ich glaube, mein Hund würde mit roher Gewalt versuchen, an das Futter unter den Riegeln zu kommen und die Stifte würde sie dabei aus Versehen mit der Nase umstupsen. :D
      Also bitte klärt mich doch einer mal auf, bevor ich wieder ein Spielzeug kaufe, das in der Mülltonne landet.


      Die anderen Artikel sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis her indiskutabel. Beispielsweise die Mini-Stoff-Fischchen für Katzen für knapp 6 Euro. Find ich schon dreist.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!