Gassi-Treffen in Liederbach

  • Ihr spinnt!
    Also, ich bin um 4:30 meist eh noch wach, aber wie krieg ich Kerlchen dazu mich um die Uhrzeit an einem Sonntag nach Liederbach zu fahren???


    Ich hab da nen etwas anderen Vorschlag: Wir bleiben bei 10 Uhr (wer will schon mehr als 4 Stunden Schlaf?) und gehen nur bis an die 2te Bachstelle. Bei der Hitze ist das weit genug, wir stehen da im Schatten und die Hunde können rumtoben. Im Bach, im Schatten, über die sonnige Wiese zurück in den Bach...


    Ich würde auch meine Picknickdecke mitnehmen, hat vielleicht noch wer eine? Und wenn gewünscht bring ich sogar nen Sonnenschirm mit.
    Also wie wärs, Chillerparty am Bach?

  • Ich sag mal vorsichtig- wir sind dabei. Hätten aber auch nichts gegen 9:00 Uhr oder 9:30 Uhr.
    Chillen ist immer gut. :)
    Vorausgesetzt ihr könnt alle so eine verrückte Nuss ertragen wie meine Bonnie?

  • Sieht so aus, als ob das eine lustige Runde wird am Sonntag
    mit Sammy, Paula, Arren, Hamilton und Bonnie - :D
    schade, dass Queeny und Quattro nicht mitmischen können :( : .


    Wünsche euch allen viel Spass :rollsmile:


    Aber wir kommen wieder mit, wenn 's zeitlich besser passt.

  • Zitat

    eine verrückte Nuss ertragen


    Eine gewisse Verrücktheit ist sogar Vorraussetzung! :D
    Arren war ja letzten Sonntag fast vorbildlich, er hat sich Quattro gegenüber super verhalten. Kein Anspringen, kein Umarmen, nur totales Interesse ohne seinen sonst üblichen Körperkontakt.


    Queeny, ich habs eben erst gelesen das Quattro Probleme mit Hüfte und Ellbogen hat, ich frag mich ob mein Depp das vielleicht gemerkt hat und deshalb so brav war. Denn echt, so ist der sonst nie!

  • Zitat

    Queeny, ich habs eben erst gelesen das Quattro Probleme mit Hüfte und Ellbogen hat, ich frag mich ob mein Depp das vielleicht gemerkt hat und deshalb so brav war. Denn echt, so ist der sonst nie!


    Dany, ich glaube eher, dass ihn Quattro's männliche Präsenz zu leichter Zurückhaltung veranlasst hat; der hat ihm ja gleich beim ersten Beschnuppern schon zu verstehen gegeben, dass Arren im Zweifelsfall nichts zu melden hätte. Wenn es Quattro nicht gut geht, zeigt er das viel deutlicher (ist so wie mächtig schlechte Laune) und dann würde ich Hundekontakte vermeiden, weil er sofort knurrt und sagt "bleibt bloss weg".

  • Zitat

    Sieht so aus, als ob das eine lustige Runde wird am Sonntag
    mit Sammy, Paula, Arren, Hamilton und Bonnie - :D
    schade, dass Queeny und Quattro nicht mitmischen können :( : .


    Wünsche euch allen viel Spass :rollsmile:


    Aber wir kommen wieder mit, wenn 's zeitlich besser passt.


    Bonnie, cool! Dann hat Paula mal weibliche Verstärkung :D

  • Da mir die Runde in Liederbach auch sehr gut gefällt und ich die Hoffnung habe Tine und Sammy wiederzusehen und vielleicht noch ein paar von Euch anderen kennenzulernen, stelle ich mal die Frage in den Raum, ob am Samstag ab 9.30 Uhr jemand Zeit und Lust hat? Würde mich riesig freuen und mein wildes Viech auch. Honda ist eine 3 Jahre junge, aufgedrehte, aber immer friedliche Schäferhündin, die sich mit jedem anderen Hund verträgt.


    Ach übrigens QueeneQ - Bockenheim ist unser Verein. Bin Sonntag auch dort, allerdings nur zum brunchen. Ich halte nach Dir Ausschau und spreche Dich mal an wenn Dir das recht ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!