Gassi-Treffen in Liederbach

  • Shakespeare
    Einem Welpen würde ich nach der Welpenstunde auf jeden Fall eine große Pause gönnen, damit er das Neue erstmal verarbeiten kann -
    und nicht noch ne (evtl.) Toberunde mit anderen Hunden dranhängen


    Ich kann damit leben, dass andere Hunde frei laufen und Quattro angeleint bleiben muss; er darf nur dort von der Leine, wo ich einigermaßen sichder sein kann, dass er seinem "Lieblingshobby" nicht nachgehen kann.
    Gut, dann schau ich mal, was mein Männe von der Idee hält; evtl. komme ich auch nur allein mit meinem Bub; beide Hunde möchte ich nicht beim ersten Mal mitbringen, wenn ich allein komme.

  • Ich freu mich wenn Du kommst =)


    Meiner ist ja auch so ne Jagdsau.
    Das Schöne an Sache ist, wenn mehrere Hunde dabei sind und einer wird gerufen, kommt der Rest von der Rasselbande automatisch mit zurück :D

  • Zitat

    Kreiiiiisch - das wäre ja supersupersupertoll :bussi:
    Mal kurz durchs Büro hüpfe und vor mich hin singe *Sumo kommt, Thori kommt, das Frauchen kommt und das Nackedei ist auch dabei
    Hach, ist das toll....


    :ops: Macht mich ja ganz verlegen :ops: :)

  • Boah, 10 Uhr..l. Da sind meine Hunde ja nichtmal wach!


    Aber gut, fürs Tinchen stehen wir auch früh auf. *Hunde anguckt* Naja, ich stehe früh auf und trage die Hunde dann ins Auto.

  • Ich will auch mal mit. *heul*
    Aber Bonnie schafft noch keine 1,5 Stunden.
    Den Fluß mag ich aber uuuunbedingt mal sehen!!!!! Bonnie planscht doch soooo gerne. :)

  • Zitat

    Macht mich ja ganz verlegen )


    Brauchst nicht verlegen sein - ich freu mich einfach


    Zitat

    Boah, 10 Uhr... Da sind meine Hunde ja nichtmal wach!


    Aber gut, fürs Tinchen stehen wir auch früh auf. *Hunde anguckt* Naja, ich stehe früh auf und trage die Hunde dann ins Auto.


    Danny, Danke :bussi: tut mir ja auch ein bißchen Leid für die Prinzen. (Insider: aber da Du ja schon gestorben bist... machts Dir ja nix mehr aus :lachtot: aber bei dem Wetter ist es wirklich das Beste


    Zitat

    Ich will auch mal mit. *heul*
    Aber Bonnie schafft noch keine 1,5 Stunden.
    Den Fluß mag ich aber uuuunbedingt mal sehen!!!!! Bonnie planscht doch soooo gerne. :)


    Süße, wir gehen ja nicht stramm, sondern trödeln eher so durch die Gegend und die Hunde rennen halt rum
    Mit dem Bach mußte Dich beeilen - da ist momentan nicht mehr viel Wasser drin und wenn es nicht regnet ist er bald total trocken :/


    Ich glaube, wenn man den Weg mit normalen Schritten geht ist man in 45 Minuten rumgelaufen...


    So, wer will nochmal - wer hat noch nicht...

    Zitat


    Sonntag den 21.07.2013 - Vorschlag 10:00 Uhr


    Tine
    Sonnenblume88
    Aoleon

  • Wir würden uns dann mal nächstes Wochenende anschließen da mein Mann diesen Sonntag leider arbeiten muss.
    Zeit wird doch dann hier wieder bekannt gegeben oder?



    LG Manu (vom Handy) mit Bonnie

  • Yep, also die 1,5 Stunden kommen zusammen durch Schnecken (ich), rumtrödeln und quasseln, am Bach stehen und die Viechers beobachten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!