Überwachungskamera für Hunde

• Wofür genau brauchst du die Kamera denn?
    Es gibt z.B. von VisorTech relativ günstige Überwachungskameras, die angeblich auch was taugen sollen.

• Bitte keine billigen Anbieter für Kameras nennen, wenn es sich wirklich um ernsthafte Überwachung handeln soll. Aus Spaß oder zum Gucken ob der Hund alleine bleiben kann genügt so etwas, aber wenn es um Sicherung oder so geht sollte man zum Fachmann gehen, denn nicht jede Versicherung akzeptiert sowas.

Nur mal an Anmerkung.

• Zitat

Wie nennen sich die Fachmänner dafür?

Würds gerne wissen, weil ich bald im Erdgeschoß Wohne :smile: .

Wende dich an ein Sicherheitsfachgeschäft, seriöse Leute findest du hier unter den Mitgliedern:
    http://www.interkey.de
    Manche örtlichen Schlüsseldienste gehören da auch zu, aber nicht jeder der Schlüssel nachmachen kann, kennt sich auch mit sowas aus.

• Zitat

Bitte keine billigen Anbieter für Kameras nennen, wenn es sich wirklich um ernsthafte Überwachung handeln soll. Aus Spaß oder zum Gucken ob der Hund alleine bleiben kann genügt so etwas, aber wenn es um Sicherung oder so geht sollte man zum Fachmann gehen, denn nicht jede Versicherung akzeptiert sowas.

Nur mal an Anmerkung.

"Überwachungskamera für Hunde" heisst die Überschrift. ich glaub nicht dass sie da jetzt unbedingt die große Security-Schiene auffahren will. Und was hat eine Versicherung damit zu tun?

Ich denke es soll eher das Alleinebleiben des Hundes mal überblickt werden. Da reicht meiner Meinung nach eine einfach Überwachungskamera, idealerweise eine Netzwerkkamera, die man online von überall aus einblicken kann.

• Zitat

"Überwachungskamera für Hunde" heisst die Überschrift. ich glaub nicht dass sie da jetzt unbedingt die große Security-Schiene auffahren will. Und was hat eine Versicherung damit zu tun?

Ich denke es soll eher das Alleinebleiben des Hundes mal überblickt werden. Da reicht meiner Meinung nach eine einfach Überwachungskamera, idealerweise eine Netzwerkkamera, die man online von überall aus einblicken kann.

Ich habs nur erwähnt, weil irgendwer hier nen Anbieter vorgeschlagen hat und es gibt genügend Leute die dann meinen, oh sowas kann ich dann ja auch für mein Haus etc. benutzen.
    War nur ein Hinweis, mehr nicht, und es hat ja durchaus andere User interessiert.

• Ich brauche die Kamera, weil ich meinen Hund beobachten möchte. Sie kann nicht alleine bleiben. Mal ja, mal nein. Und die Nachbarn haben sich schon mehrfach beschwert. Nun möchte ich mal testen, was sie so macht, wenn ich weggehe, bzw. wie sie sich verhält, und ab wann sie anfängt dauerhaft zu bellen.
    Am liebsten wäre mir eine Kamera, die aufnimmt und wo ich dann draussen zeitgleich die Bilder sehen kann.
    Über Tips, wie ich erreichen kann, das sie alleine bleibt ohne 3 oder 4 Std. zu bellen bin ich sehr dankbar.
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Trixi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!