Podenco?
-
-
Zitat
Ja, sie ist wirklich eine ganz Süße ;-) Wild haben wir schon einiges getroffen, der absolute Höhepunkt war bisher ein Reh, das auf einmal aus dem Unterholz auftauchte. Da sie mit ihrer "Busenfreundin" Donna (der Labbi meiner Eltern) unterwegs war, haben die beiden sich nicht lumpen lassen und dieses quer über's Feld gejagt, zum Glück aber erfolglos ;-)Die Hunde hatten Erfolg. Beides sind passionierte Sichtjäger - die Sichtjagd ist also das Ziel, der Erfolg, der Kick schlechthin...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Podenco? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn was Windiges mitgemsicht hat, dann vermutlich doch am ehesten Magya Agar, die eigene Windhundrasse der Ungarn, oder? Die sind da ja nicht so selten.
LG von Julie -
Hm, wie kommt ihr alle auf Ungarn? o.O Mein Hubschrauberwedler kommt aus Rumänien ;-)
-
Rumänien ist aber ein Nachbarland von Ungarn. Also finde ich die Theorie deutlich logischer als einen spanischen Podenco.
LG von Julie -
Zitat
Rumänien ist aber ein Nachbarland von Ungarn. Also finde ich die Theorie deutlich logischer als einen spanischen Podenco.
LG von Julie
Wo du Recht hast ... ;-)
Die braunen Flecken, die man bei den meisten Magya Agar sieht hat meine lustigerweise auch, wenn auch nicht so ausgeprägt. -
-
Auf jeden Fall ist es eine seeehr Hübsche, egal was da drin steckt. Wobei das mit dem Magyar Agar vielleicht garnicht so falsch ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!