Hat jemand intakten Rüden und Hündin?
-
-
Auch mit elf Monaten wirst du kaum ein aussagekräftiges Ergebnis bekommen, so lange der ganze Bewegungsappart nicht wirklich gefestigt ist, macht das keinen Sinn.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hat jemand intakten Rüden und Hündin?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sodelle, der kleine hat die Sterilisation erfolgreich hinter sich gebracht. Habe (auch wenn er eigentlich zu jung ist, weiss ich) auch gleich HD Aufnahmen machen lassen und die Hüfte sieht perfekt aus, der TA meinte es wäre nicht zu erwarten dass die noch schlecht wird.
Hier ein Foto zum Anklicken (falls das jemand nicht sehen will) von der Sterilisationswunde mit Pflaster:
http://imageshack.us/a/img547/4020/vjz7.jpg
Und unser aufgepimpter "Kragen der Schande":
Externer Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So kann sich niemand an den scharfen Kanten verletzen.
-
Zitat
Huhu,
wie sieht es denn mit einem Kastrations-chip für den Rüden aus?
Er ist erstmal Zeugungsunfähig und du kannst in Ruhe schauen ob du beide vernünftig trennen kannst.
Vielleicht klappt es ja und euch bleibt eine OP gänzlich erspart?LG
Durch den Kastra-Chip entstehen beim Rüden ein ständiges auf und ab der Hormone. Das halte ich auf Dauer für sehr unklug und auch gesundheitsschädlich.
Entweder oder!
Etwas anderes gäbe es bei mir nicht. (Ein bisschen schwanger gibt es ja auch nicht)
-
das thema haben wir auch gerade
unsere Tessa ist das erstemal läufig und unser alter herr (14 Jahre) ist plötzlich wieder jung geworden. Gerade hat sie ihre Stehtage und bietet sich ihm auch an, aber zum Glück kann ich Adam zurechtweissen und durch ein lautes nein und zur Seite schieben läßt er es dann auch bleiben, ansonsten gehen mein Mann und ich zur Zeit getrennte Wege und schlafen auch getrenntich hoff nur das es bald vorbei ist, weil mein Adam leitet schon heftig, nachts ist er ständig am weinen und streß bedeutet es auch für ihn und das in seinem alter, mal sehen wie es bei der nächsten Läufigkeit ist, vielleicht lassen wir uns mal beim TA beraten wegen so einer Spritze für ihn, Tessa möchten wir eigentlich nicht kastrieren lassen, wir haben etwas angst vor dieser OP......sollte Adam mal nimmer sein, dann kommt nur noch ein kastrierter Rüde ins Haus.
-
Zitat
Und unser aufgepimpter "Kragen der Schande":
Externer Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So kann sich niemand an den scharfen Kanten verletzen.
hübscher Kragen
aber eigentlich kein schlechte Idee
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!