Bewi Dog vs. Belcando
-
-
Huhu ihr,
ja, Futterfragen wurden schon oft gestellt, habe auch schon viel egsucht, aber noch keine passende Antwort auf meine Fragen gefunden, daher erhoffe ich mir hier einige hilfreiche Antworten.
Meine Kira ist ja eine mittelgroße 9 Monate alte Hündin.
Momentan bekommt sie noch das Belcando Junior, was sie jedoch ungerne frisst.
Da der Sack bald alle ist, würde ich sie gerne auf Adult-Futter umstellen.Da wäre die Frage, welches ihr bevorzugen würdet:
- Belcando Dinner
- Belcando Lamb & Rice
- [url=http://www.bewipet.de/shop/pd2013638…7D&categoryId=3]BewiDog Basis Croc[/url]
- [url=http://www.bewipet.de/shop/pd-187119…7D&categoryId=6]BewiDog Lamb & Rice croc[/url]Dank euch schon mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Ich würde zu dem 1. raten, also Belcando Dinner, weil dort in der Zusammensetzung zuerst das Fleisch steht.
LG Meli
-
Belcando soll(angeblich)K3 enthalten.
Lieben Gruß Melanie
-
und was is k3
-
Vitamin K3 (Menadion) ist in der Humanernährung nicht zugelassen, da es im Verdacht steht Krebs zu erregen.
-
-
:shock: und wie krieg ich raus, ob das wirklich drin ist und vor allem obs im junior von belcando ist??
-
Ich habe eine geraume Zeit Belcando Premium gefüttert( In der Junghundphase Belcando Junior) und war immer sehr zufrieden! Leider habe ich dann erfahren, dass K3 enthalten ist, und somit habe ich es nicht mehr weiter gefüttert! Eigentlich schade, denn die Verträglichkeit und Akzeptanz waren sehr gut! Leider
Gruss Britta ind Bonny
-
ja ich bin jetzt auch relativ geschockt, da ich grade auf belcando junior umgestellt habe und mein kleiner dieses futter super verträgt..
dann geht die suche nach nem futter, das er verträgt wohl weiter :shock:
-
Es heisst ja "nur", dass es unter VERDACHT steht. Das ist wohl nicht bestätigt.
Ich würde mich davon nicht zu sehr verunsichern lassen.Allerdings muss ich zugeben, dass diese ganzen Inhaltsstoffe, die in allen möglichen Futtersorten enthalten sind, mich irgendwann zum barfen gebracht haben. Da weiss ich, was ich füttere.
LG Meli
-
Das stimmt, da kann man völlig kirre werden, am Ende hat jedes Futter Vorund Nachteile :freude:
Aber ich danke dir sehr für die Aufklärung, hab ich wieder was dazugelernt
lg peppi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!