Eier - Eigelb oder Eiweíß?
-
-
hey
meine bekommt 1-2 rohe Eier in der Woche - ganz mit allem drum und dran. Ich trenn da nix und ahme eher den "natürlichen" Umstand nach daß Hunde in der Wildbahn ganze Eier gefuttert haben.
So ein ganzes rohes Ei kann auch ne schöne Beschäftigung fur den Wuff sein :wink: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
öhm, doofe frage: macht ihr das ei vorher auf? oder legt ihr das eurem wuff so hin? ich glaub meiner könnt damit garnichts anfangen...
-
Zitat
öhm, doofe frage: macht ihr das ei vorher auf? oder legt ihr das eurem wuff so hin? ich glaub meiner könnt damit garnichts anfangen...
ich dötsch das vorher kurz an damits scho ein bisl angeschlagen is. Den Rest erledigt die Dame selber
Manchma gehts auch ohne andötschen - da wird das Eilein zum Fußball umdisponiert und haut dann halt irgendwo gegen :shock: - also, net unbedingt drinnen machen. Kann scho ma rumsauen... -
Zitat
Im Haus mache ich es auf, draussen geb ich es ganz, dann wird damit gespielt, und irgendwann ...mumpf, schlabber, weg ist es! :sport:
LG, Roxy
-
Hallo
also bei uns läuft dies folgendermassen ab :freude:
ich mixe ( mit Stabmixer)das Eigelb und die Schale meistens mit dem Gemüse zusammen
das Eiklar koche ich in wenig Wasser kurz auf
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!