78 Welpen aus Kofferraum befreit

• Ich könnte heulen, ich bin so geschockt...
    Ich finde, man könnte dieses Gefühl super in etwas sinnvolles übertragen. Aktiv werden im Tierschutz beispielsweise durch Arbeit oder Spenden. Gefühlsduseleien helfen keinem Tier, sondern sind genau der Grund, warum dieser Welpenhandel überhaupt stattfindet.

• Na da sieht man doch wieder dass sich dieses Geschäft lohnt, auch wenn ab und zu ein Transport erwischt wird. Bei nur 200,-€ pro Hund ergibt das einen Umsatz von 15.600€ pro Transport. Zum :kotz:

• Wenigstens haben die Welpen Glück gehabt gefunden zu werden und eine Chance in vernünftige(re) Hände zu kommen.
    Wenn ich da an die ganzen Welpen denke, die unentdeckt über die Autobahnen rollen... :bindagegen: :verzweifelt:

• die fahrer haben meistens mit der welpenproduktion nix am hut, die verdienen sich paar euro damit das sie die hunde fahren. klingt blöd aber die schuldigen sitzen im osten, genauso wie man die händler im western dran kriegen sollte.

was aus solch einem welpen werden kann und was passiert wenns schief läuft, hab ich seit 3 tagen hier sitzen.
    ne bulldogge mit epilepsie und anderen kleineren und größeren baustellen, vor allem was ihr verhalten angeht.
    ich bin immo die 5te besitzerin, wenn man den 6ten nicht mitzählt, der sie nach einer woche abgegeben hat.

ne wandelnde baustelle. passend zu meiner kröte die ne ehemalige vermehrerhündin ist, die eben über 3 jahre lang solche welpen produzieren musste.

viele käufer sind einfach ahnungslos und kaufen solche welpen aus mitleid und grad darauf setzen diese händler.

Zitat

Na da sieht man doch wieder dass sich dieses Geschäft lohnt, auch wenn ab und zu ein Transport erwischt wird. Bei nur 200,-€ pro Hund ergibt das einen Umsatz von 15.600€ pro Transport. Zum :kotz:

rechne locker das doppelte oder dreifache..je nach rasse sogar mehr.
    grad aktuell hab ich hier in der gegend ne fb rumlaufen, die in belgien 400€ kosten sollte, der halter ist aber stolz drauf den händler auf 300€ runter gehandelt zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!