DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Zitat
Steffi, öfter gehabt??? Oh Gott! Mir reicht schon das eine mal vollkommen....
Ich habs auch das zweite Mal nicht bestellt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge Reloaded schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das glaub ich dir sofort.
ich warte gerade auf handwerker, wenn die denn endlich mal auftauchen sollten, könnt ich loslegen und schauen, ob ich noch nen foto zustande bekomme...mal gucken, ob das noch was wird... -
gebt mir noch ein paar minuten, dann sag ich euch, ob von mir was kommt (bzw schick es)
-
es kommt was, nur was, weiß ich noch nicht
-
Also, dann kommt hier mal die Einsendungen. Leider haben nur drei Leute mitgemacht. War das Thema so langweilig?
Hier die Bilder:
laboheme
Externer Inhalt i226.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bonnie89"
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Balljunkie
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So mein Senf dazu:
Zu laboheme: Gefällt mir sehr gut. Farblich sehr stimmig, die Anordnung klasse, nicht zu langweilige nicht zu unruhig. Der Schärfeverlauf und das sanfte Licht dazu, prima gemacht!
Zu Bonni89: Auch sehr sehr schön. Mitreisend und man bekommt richtig Lust auch Musik zu hören. Richte Lob an dein Modell ausToller Hell-Dunkel-Kontrast und der Ausschnitt schön gewählt!
Zu Balljunkie: Tolle Sammlung die du da hast. Leider "vor meiner Zeit", aber ich denke bei dem Bild würden einige nostalgisch werden. Also tolle Objekte, aber wie ich finde nicht so gut in Szene gesetzt, wirkt für mich zu unruhig und es fehlt irgendwie der Schwerpunkt.Mein Gewinner ist laboheme, auch wenn ich alle Bilder mag. Grund ist: Habe gerade mehr Lust auf Ruhe und Gemütlichkeit als auf Party und Krach (Bild von Bonni89) und bin erst in den 90ern geboren
-
-
Ich fand das Thema gar nicht langweilig, aber für eine alte Frau wie mich ist einfach die Zeit zu knapp bemessen :-O
-
Zitat
Ich fand das Thema gar nicht langweilig, aber für eine alte Frau wie mich ist einfach die Zeit zu knapp bemessen :-O
Och dann hättest du halt was gesagt. Ich dachte eine Woche mit Wochenende ist "normal" hier.
-
Das ist normal hier - und für mich auch immer zu kurz :-O
-
Ich hab derzeit überhaupt keine Zeit für Fotos, aber das Thema war wirklich gut. Und das Siegerbild wäre es bei mir auch gewesen.
-
Och wenn man fragt ob verlängert wird, wirds eigentlich immer gemacht oder nicht? Finde rote Bilder prima und hätte mich genauso entschieden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!