DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Zitat
Von mir kommt auch nichts, weil ich nicht weiß was genau Produktfotografie ist
Google doch mal danach, und schau dann nach Bildern, da bekommst du jede Menge Beispiele angezeigt.
Habe ich auch gemacht, weil ich mir anschauen wollte was da genau gemeint ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge Reloaded schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ach nee. ich fand deins wunderschön. gerade auch, weil es nicht wie die anderen war. aber auch sonst, so still und friedlich.
Oh, danke!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Google doch mal danach, und schau dann nach Bildern, da bekommst du jede Menge Beispiele angezeigt.
Habe ich auch gemacht, weil ich mir anschauen wollte was da genau gemeint ist.Haha, ok, mal gucken was ich da so machen kann! :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Abgeschickt!
-
Danke ihr lieben, ist es denn okey für euch wenn ich dann morgen auswerte? Heute kann ich nur über Handy ins Internet, olles Unitymedia sfz. 2 Fotos habe ich bisher
Gesendet vom Handy, Fehler können in die Buchstabensuppe!
-
-
Los Leute hängt euch nochmal an die Cams
-
Hallo,
Hab auch zum ersten Mal mitgemacht und das Bild einfach per PN an Hecuda geschickt. Passt das so? Bin ich schon zu spät? -
Passt alles;) Kann ja eh erst morgen abend reinstellen, was bis dahin noch reinkommt kann noch mit einziehen
Gesendet vom Handy, Fehler können in die Buchstabensuppe!
-
Ich hab ne Idee, vielleicht schaff ichs noch bis heut Abend!
Grüße -
Abgeschickt! Leider ists nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt hatte
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!